• Willkommen! Heute ist der 29. Mai 2017

News

Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV
Start im Februar 2015

Das Warten für die deutschen Free-TV-Zuschauer hat ein Ende. RTL II hat sich nun auf ein Startdatum für "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." festgelegt. Wie Serienjunkies.de berichtet, beginnt der Sender die Ausstrahlung der 1. Staffel am Samstag, den 14. Februar 2015 um 20:15 Uhr.

Die Serie setzt nach der Schlacht von New York ein. Agent Phil Coulson (Clark Gregg) wird von den Avengers und vielen weiteren für tot gehalten. Dabei wurde er nach der Auseinandersetzung mit Loki wiederbelebt. Nun ist er zurück im Dienst und stellt ein Team zusammen, mit dem er den außergewöhnlicheren Fällen von S.H.I.E.L.D. nachgeht.

Zu diesem Team gehört auch Agent Melinda May, die von "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen gespielt wird. Darüber hinaus gehören Brett Dalton, Iain DeCaestecker, Chloe Bennet und Elizabeth Henstridge zum Cast der Serie.

RTL II wird von der 1. Staffel, die 22 Episoden umfasst, immer samstags jeweils 3 Episoden zeigen.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-februar-samstags-64894.html

Verwandte News:

News - Krypton / Damian Kindler

16 Mai

Krypton geht bei Syfy in Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction, TV-Sender

Stargate-Autor und -Produzent Damian Kindler entwickelte mit David S. Goyer das neue Superman-Prequel Krypton. Nach dem Pilotfilm gab Syfy nun die Serie in Auftrag.

News - Marshall Sumner 1

29 Mrz

Scorpion geht in die nächste Runde

Von Saffier    |    TV-Sender, Schauspieler

CBS hat eine Reihe an Serien in die Verlängerung geschickt. Darunter auch Scorpion mit Robert Patrick.

News - Simeon 2

2 Mrz

RTL II sichert sich Prison Break-Eventserie

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Schauspieler

Prison Break kehrt mit SGU-Darsteller Robert Knepper ins TV zurück. Jetzt steht auch der Sendetermin in Deutschland fest: RTL II zeigt die Miniserie nur 4 Tage nach dem US-Start!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +