• Willkommen! Heute ist der 26. Februar 2017

News

Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV
Start im Februar 2015

Das Warten für die deutschen Free-TV-Zuschauer hat ein Ende. RTL II hat sich nun auf ein Startdatum für "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." festgelegt. Wie Serienjunkies.de berichtet, beginnt der Sender die Ausstrahlung der 1. Staffel am Samstag, den 14. Februar 2015 um 20:15 Uhr.

Die Serie setzt nach der Schlacht von New York ein. Agent Phil Coulson (Clark Gregg) wird von den Avengers und vielen weiteren für tot gehalten. Dabei wurde er nach der Auseinandersetzung mit Loki wiederbelebt. Nun ist er zurück im Dienst und stellt ein Team zusammen, mit dem er den außergewöhnlicheren Fällen von S.H.I.E.L.D. nachgeht.

Zu diesem Team gehört auch Agent Melinda May, die von "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen gespielt wird. Darüber hinaus gehören Brett Dalton, Iain DeCaestecker, Chloe Bennet und Elizabeth Henstridge zum Cast der Serie.

RTL II wird von der 1. Staffel, die 22 Episoden umfasst, immer samstags jeweils 3 Episoden zeigen.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-februar-samstags-64894.html

Verwandte News:

News - SGU - 2

7 Feb

Stargate SG-1 und Universe ab März erneut im TV

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Universe, TV-Sender

Stargate erweist sich einmal mehr als Dauerbrenner im deutschen Fernsehen: Bald gehen sowohl Stargate SG-1 als auch Stargate Universe wieder an den Start.

News - SG-1 - 1

3 Feb

Hawaii Five-0 Season 5 ab Montag wieder im Free-TV

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Schauspieler

Ab Montag setzt Sat.1 endlich die 5. Staffel von Hawaii Five-0 mit Stargate-Gaststar Grace Park in einer der Hauptrollen fort.

News - SG-1 - 1

10 Jan

The CW verlängert DC-Serien und Supernatural

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Schauspieler, Science-Fiction

Das "DC-/Berlanti-verse" geht weiter: The CW verlängerte alle 4 Serien frühzeitig. Das freut auch Stargate-Fans, denn nicht wenige SG-Darsteller sind inzwischen Teil der DC-Serien!


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +