• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV
Start im Februar 2015

Das Warten für die deutschen Free-TV-Zuschauer hat ein Ende. RTL II hat sich nun auf ein Startdatum für "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." festgelegt. Wie Serienjunkies.de berichtet, beginnt der Sender die Ausstrahlung der 1. Staffel am Samstag, den 14. Februar 2015 um 20:15 Uhr.

Die Serie setzt nach der Schlacht von New York ein. Agent Phil Coulson (Clark Gregg) wird von den Avengers und vielen weiteren für tot gehalten. Dabei wurde er nach der Auseinandersetzung mit Loki wiederbelebt. Nun ist er zurück im Dienst und stellt ein Team zusammen, mit dem er den außergewöhnlicheren Fällen von S.H.I.E.L.D. nachgeht.

Zu diesem Team gehört auch Agent Melinda May, die von "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen gespielt wird. Darüber hinaus gehören Brett Dalton, Iain DeCaestecker, Chloe Bennet und Elizabeth Henstridge zum Cast der Serie.

RTL II wird von der 1. Staffel, die 22 Episoden umfasst, immer samstags jeweils 3 Episoden zeigen.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-februar-samstags-64894.html

Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

19 Jun

TV-Hinweis: MacGyver-Reboot ab heute auf Sat.1

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Allgemein

Der Reboot der Kultserie MacGyver, in der Lucas Till die Titelrolle von Stargate-Star Richard Dean Anderson übernimmt, wird ab heute zur Prime Time ausgestrahlt.

News - SG-1 - 2

13 Jun

Stargate SG-1 im TV: Serienstart auf RTL Nitro

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate Kommando SG-1 erweist sich einmal mehr als TV-Dauerbrenner: Mit RTL Nitro nimmt ein weiterer Sender die Sci-Fi-Hitserie ins Programm auf!

News - Krypton / Damian Kindler

16 Mai

Krypton geht bei Syfy in Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction, TV-Sender

Stargate-Autor und -Produzent Damian Kindler entwickelte mit David S. Goyer das neue Superman-Prequel Krypton. Nach dem Pilotfilm gab Syfy nun die Serie in Auftrag.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +