• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV
Start im Februar 2015

Das Warten für die deutschen Free-TV-Zuschauer hat ein Ende. RTL II hat sich nun auf ein Startdatum für "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." festgelegt. Wie Serienjunkies.de berichtet, beginnt der Sender die Ausstrahlung der 1. Staffel am Samstag, den 14. Februar 2015 um 20:15 Uhr.

Die Serie setzt nach der Schlacht von New York ein. Agent Phil Coulson (Clark Gregg) wird von den Avengers und vielen weiteren für tot gehalten. Dabei wurde er nach der Auseinandersetzung mit Loki wiederbelebt. Nun ist er zurück im Dienst und stellt ein Team zusammen, mit dem er den außergewöhnlicheren Fällen von S.H.I.E.L.D. nachgeht.

Zu diesem Team gehört auch Agent Melinda May, die von "Stargate: Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen gespielt wird. Darüber hinaus gehören Brett Dalton, Iain DeCaestecker, Chloe Bennet und Elizabeth Henstridge zum Cast der Serie.

RTL II wird von der 1. Staffel, die 22 Episoden umfasst, immer samstags jeweils 3 Episoden zeigen.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-februar-samstags-64894.html

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

7 Sep

Reminder: Staffel 3 Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV

Von Saffier    |    TV-Sender, Schauspieler

Der Countdown bis zum Start der dritten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV läuft. Ab Samstag läuft das Team um Phil Coulson wieder über den Bildschirm.

News - Nicholas Rush 2

5 Sep

Once Upon a Time: Season 4 auf Super RTL

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Schauspieler

Nach einer 2-jährigen Pause schafft es Once Upon a Time mit Robert Carlyle erneut ins deutsche Free-TV. Die 4. Staffel startet Anfang Oktober auf Super RTL.

News - SGA - 4

21 Aug

Stargate: Atlantis startet wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender

Derzeit läuft Stargate: Atlantis nur im deutschen Pay-TV auf Syfy. Aber das ändert sich im September, denn Tele 5 nimmt das Spin-off erneut ins tägliche Programm!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +