• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Stargate-Hörbücher

1.4 Stargate: Atlantis - Perchance to Dream


Autoren: Sally Malcolm
Sprecher: Paul McGillion & Sarah Douglas
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.07.2008

Beschreibung

Kurzinhalt

Dr. Carson Beckett wird Patient in seiner eigenen Krankenstation. Mit einem gebrochenem Bein und einer Amnesie ist er erst einmal an das Bett gefesselt und wird von Dr. Gilbert überwacht. Währenddessen scheint sich eine seltsame Krankheit unter seinen Freunden und Kollegen auszubreiten und immer mehr werden bewusstlos auf die Krankenstation gebracht. Es gibt keine Erklärung dafür und niemand möchte erfahren, was Beckett zu der Krankheit meint..


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +