Tru Calling ab Mai erstmals auf DVD

Mysteryserie mit vielen Stargate-Gästen


18.04.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Joe Flanigan - Tru Calling - DVD Bildnachweis:

(c) Capelight Pictures

Nachdem sie durch ihre Rolle als Jägerin Faith in Buffy - Im Bann der Dämonen bekannt geworden war, spielte Eliza Dushku die Hauptrolle in der leider kurzlebigen Serie Tru Calling: Schicksal Reloaded!

Jon Harmon Feldman entwickelte das Mysteryformat, das auf hohem erzählerischen Niveau von der Medizinstudentin Tru Davies handelt.
Diese nimmt einen Job im Leichenschauhaus an, als ihr plötzlich das Stipendium entzogen wird. Dort entdeckt sie ihre übernatürliche Gabe: Tru kann das "Rufen" kürzlich Verstorbener hören und den letzten Tag daraufhin erneut durchleben, um deren Tod zu verhindern; eine Fähigkeit, die mit ihrem Privatleben in Konflikt gerät und sie in die Schusslinie des mysteriösen Jack Harper bringt, der eine ähnliche Gabe wie Tru hat, aber als "Hand des Schicksals" gegen sie arbeitet.

Trotz interessanter Charaktere, intelligenter Storys und einem vielfältigen Cast wurde Tru Calling dennoch kurz nach Beginn der zweiten Season aufgrund zu geringer Zuschauerzahlen abgesetzt.

Doch nun gibt es für Fans zumindest eine kleine Wiedergutmachung: Capelight Pictures bringt die komplette Serie erstmals auf DVD heraus, Veröffentlichungstermin ist der 26. Mai 2017. Die Special Edition wird vollständig synchronisiert auf 8 Disks im Digipak vorliegen und mit umfangreichen Bonus-Features abgerundet werden.

Tru Calling - Viele Stargate-Darsteller dabei

Der DVD-Release von Tru Calling ist aber nicht nur für Freunde guter Mystery-Unterhaltung interessant, sondern auch für Stargate-Fans: Neben den Hauptdarstellern Eliza Dushku, Shawn Reaves, Zach Galifianakis und Jason Priestley sowie weiteren bekannten Schauspielern wie Evangeline Lilly, Cobie Smulders, William Sadler und Jeffrey Dean Morgan traten ebenso zahlreiche Darsteller aus dem Stargate-Universum in Gastrollen auf!

So waren unter anderem Joe Flanigan (John Sheppard, SGA und SG-1), Alaina Huffman (Tamara Johansen, SGU), Erick Avari (Kasuf, Kinofilm und SG-1), Jennifer Spence (Lisa Park, SGU), Kavan Smith (Evan Lorne in SG-1 und SGA), Garwin Sanford (Narim in SG-1, Simon Wallace in SGA), Julia Benson (Vanessa James, SGU), Alex Zahara (diverse Rollen in SG-1), Michael Adamthwaite (Her'ak, SG-1), Craig Veroni (Peter Grodin, SGA), Patrick Gilmore (Dale Volker, SGU), Ben Cotton (Kavanagh, SGA), Jen Halley (Tolinev, SG-1), Erica Durance (Krista James, SG-1), Greg Anderson (Administrator und Prior der Ori in SG-1 und Stargate: Die Quelle der Wahrheit), Karin Konoval (Second in Command, SGA) und Ty Olsson (Col. Barnes und Jaffa in SG-1) in Tru Calling zu sehen.

Tru Calling: Schicksal Reloaded! bestellen

Seid ihr neugierig geworden auf die Mysteryserie Tru Calling? Die Special Edition auf DVD kann bereits vorbestellt werden.

Tru Calling: Schicksal Reloaded! auf Amazon bestellen *

Quelle

Capelight Pictures

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.