Tolinev

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Tolinev

    Lt. Tolinev gehört dem russischen Militär an und untersteht dem Befehl von Col. Zukhov, als dieser ein Rettungsteam zum Planeten P2X-338 zusammenstellt. Diese Mission wird an der Seite von SG-1 und mit amerikanischer Unterstützung durchgeführt, nachdem ein russisches Team auf dem Planeten verschwand.


    Das Rettungsteam findet eine Art Tempelgrab vor, in dem vor ihm bereits das russische Team eingeschlossen wurde. Dieses finden sie nur noch tot auf, getötet von einer seltsamen Kreatur.

    Auf der Suche nach einem Ausweg trennt sich das Team. Lt. Tolinev patrouilliert mit Major Carter, als die beiden von der Alien-Kreatur angegriffen werden. Bei dem Angriff wird Tolinev schwer verletzt und wird bewusstlos.


    Als SG-1 einen Weg nach draußen findet, bringt man sie auf die SGC-Krankenstation, wo man ihr helfen kann. Nachdem der Rest ihres Teams getötet wurde, will Colonel Chekov sie dazu benutzen gegen das SG-1-Team auszusagen und den Ruf des Teams zu schädigen.

    Allerdings steht Tolinev voll und ganz hinter SG-1, da sie ohne das Team nicht mehr am Leben wäre. Nach dieser Mission kehrt Tolinev nach Russland zurück.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das Tempelgrab The Tomb

    SG-1 besucht zusammen mit einem russischen Team einen Planeten, auf dem sie in einem mysteriösen außerirdischen Tempel eingeschlossen werden.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Jen Halley

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Tolinev

    Biografie

    Jen Halley wurde 1971 geboren und wuchs in Vancouver, Kanada auf. In ihrer Jugend modellte sie viel, und das weltweit.

    1999 stand sie zum ersten Mal vor der Kamera, für den Film "Limp". Nach weiteren Auftritten folge ein wiederkehrender Auftritt in der "Chris Isaak Show".
    Genre-Fans dürfte sie als Diana 'Hardball' Seelix aus der Serie "Battlestar Galactica" bekannt sein. 
    2011 war sie ferner im Kinofilm "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond" zu sehen.

    In "Stargate SG-1" spielte sie Lt. Tolinev in der Episode "Das Tempelgrab".

    Filmografie

    1999
    Limp

    2001
    Lunch with Charles
    Stargate SG-1
    Wolf Lake
    The Chris Isaak Show

    2002
    The Chris Isaak Show

    2004
    Tru Calling: Schicksal reloaded!
    Perfect Romance

    2007
    Intelligence

    2008
    Sarah in the Dark
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2009
    Battlestar Galactica

    2010
    Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

    2011
    Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.