• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Tolinev

Lt. Tolinev gehört dem russischen Militär an und untersteht dem Befehl von Col. Zukhov, als dieser ein Rettungsteam zum Planeten P2X-338 zusammenstellt. Diese Mission wird an der Seite von SG-1 und mit amerikanischer Unterstützung durchgeführt, nachdem ein russisches Team auf dem Planeten verschwand.

Das Rettungsteam findet eine Art Tempelgrab vor, in dem vor ihm bereits das russische Team eingeschlossen wurde. Dieses finden sie nur noch tot auf, getötet von einer seltsamen Kreatur.
Auf der Suche nach einem Ausweg trennt sich das Team. Lt. Tolinev patrouilliert mit Major Carter, als die beiden von der Alien-Kreatur angegriffen werden. Bei dem Angriff wird Tolinev schwer verletzt und wird bewusstlos.

Als SG-1 einen Weg nach draußen findet, bringt man sie auf die SGC-Krankenstation, wo man ihr helfen kann. Nachdem der Rest ihres Teams getötet wurde, will Colonel Chekov sie dazu benutzen gegen das SG-1-Team auszusagen und den Ruf des Teams zu schädigen.
Allerdings steht Tolinev voll und ganz hinter SG-1, da sie ohne das Team nicht mehr am Leben wäre. Nach dieser Mission kehrt Tolinev nach Russland zurück.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Tempelgrab

The Tomb

SG-1 besucht zusammen mit einem russischen Team einen Planeten, auf dem sie in einem mysteriösen außerirdischen Tempel eingeschlossen werden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 5
Das Tempelgrab

Jen Halley

Biographie

Jen Halley wurde 1971 geboren und wuchs in Vancouver, Kanada auf. In ihrer Jugend modellte sie viel, und das weltweit.

1999 stand sie zum ersten Mal vor der Kamera, für den Film "Limp". Nach weiteren Auftritten folge ein wiederkehrender Auftritt in der "Chris Isaak Show".
Genre-Fans dürfte sie als Diana 'Hardball' Seelix aus der Serie "Battlestar Galactica" bekannt sein. 
2011 war sie ferner im Kinofilm "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond" zu sehen.

In "Stargate SG-1" spielte sie Lt. Tolinev in der Episode "Das Tempelgrab".

Filmographie

1999
Limp

2001
Lunch with Charles
Stargate SG-1
Wolf Lake
The Chris Isaak Show

2002
The Chris Isaak Show

2004
Tru Calling: Schicksal reloaded!
Perfect Romance

2007
Intelligence

2008
Sarah in the Dark
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2009
Battlestar Galactica

2010
Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

2011
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +