Mehta

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Mehta

    Dr. Mehta arbeitet mit Col. Telford im Pentagon. Sie begleitet ihn - und übernimmt Chloe Armstrongs Körper - wenn Chloe und Col. Young mittels des Antiker-Kommunikations-Gerätes auf die Erde kommen. Chloe benutzt ihren Körper, um ihre Mutter zu besuchen.

    Als Lt. Scott mit Hilfe der Kommunikationssteine die Erde besucht, begleitet sie ihn und bringt ihn ebenfalls zu seiner früheren Freundin, Annie Balic.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Rettung für die Destiny Air, Part III
    Auf dem Wüstenplaneten sucht die Destiny-Besatzung nach einem Mineral, das dringend zur Reparatur der Lebenserhaltungssysteme benötigt wird. Eli Wallace nutzt das Stargate des Wüstenplaneten, um diejenigen Toradressen auszuprobieren, die sich an Bord der Destiny nicht anwählen ließen. Damit bringt Eli das Team unwissentlich in Lebensgefahr…
  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Sandy Sidhu

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Mehta

    Biografie

    Sandy Sidhu gab in Stargate Universe als Dr. Mehta ihr Fernsehdebüt.

    Nachdem sie die Dover Bay Secondary School abgeschlossen hatte, ging sie an die University of British Columbia, um dort unter anderem Biologie zu studieren. Dies hielt sie allerdings von der Schauspielerei ab, die sie in Dover als Hobby betrieben hatte und ihr nun fehlte. Als sie in den Sommerferien zu Hause war und in einer Jesus Christ Superstar-Produktion mitwirkte, realisierte sie schließlich, dass sie eigentlich lieber Schauspielerin werden wollte.

    In ihrem zweiten Studienjahr nahm sie Kontakt zu einem Agenten auf, und nach ihrem Abschluss konzentrierte sie sich auf ihre eigentliche Leidenschaft und verfolgte ihre Schauspielkarriere.

    Inzwischen hatte Sandy Sidhu auch Gastauftritte in Serien wie Primeval: New World, Motive und Falling Skies.

    Filmografie

    2009
    Stargate Universe

    2010
    Shattered

    2011
    Afternoon Tea

    2012
    Primeval: New World

    2014
    Arctic Air
    Preggoland
    Becoming Sophie

    2015
    Motive
    Falling Skies
    Into the Forest

    2016
    My Daughter's Disgrace
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2017
    All of My Heart: Inn Love
    Supergirl

    2018
    You Me Her
    Six
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
    Frozen in Love

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.