• Willkommen! Heute ist der 23. Mai 2017

Charaktere

Mehta

Dr. Mehta arbeitet mit Col. Telford im Pentagon. Sie begleitet ihn - und übernimmt Chloe Armstrongs Körper - wenn Armstrong und Col. Young mittels des Antiker-Kommunikations-Gerätes auf die Erde kommen. Chloe benutzt ihren Körper um ihre Mutter zu besuchen.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Rettung für die Destiny

Air, Part III

Auf dem Wüstenplaneten sucht die Destiny-Besatzung nach einem Mineral, das dringend zur Reparatur der Lebenserhaltungssysteme benötigt wird. Eli Wallace nutzt das Stargate des Wüstenplaneten, um diejenigen Toradressen auszuprobieren, die sich an Bord der Destiny nicht anwählen ließen. Damit bringt Eli das Team unwissentlich in Lebensgefahr…

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Rettung für die Destiny
Gefahr für die Destiny

Sandy Sidhu

Biographie

Sandy Sidhu gab in "Stargate Universe" als Dr. Mehta ihr Fernsehdebüt.

Nachdem sie die Dover Bay Secondary School abgeschlossen hatte, ging sie an die University of British Columbia, um dort unter anderem Biologie zu studieren. Dies hielt sie allerdings von der Schauspielerei ab, die sie in Dover als Hobby betrieben hatte und ihr nun fehlte. Als sie in den Sommerferien zu Hause war und in einer "Jesus Christ Superstar"-Produktion mitwirkte, realisierte sie schließlich, dass sie eigentlich lieber Schauspielerin werden wollte.

In ihrem zweiten Studienjahr nahm sie Kontakt zu einem Agenten auf, und nach ihrem Abschluss konzentrierte sie sich auf ihre eigentliche Leidenschaft und verfolgte ihre Schauspielkarriere.

Inzwischen hatte Sandy Sidhu auch Gastauftritte in Serien wie Primeval: New World, Motive und Falling Skies.

Filmographie

2009
Stargate Universe

2010
Shattered

2011
Afternoon Tea

2012
Primeval: New World

2014
Arctic Air
Preggoland
Becoming Sophie

2015
Motive
Falling Skies
Into the Forest

2016
My Daughter's Disgrace

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +