• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

Charaktere

Steven Young

Young Steven

Steven Young ist der Sohn von Col. Young und Lt. Johansen. Er ist das erste Kind, das auf dem Planeten Novus geboren wird und der Bruder von Sara Young. Er wurde nach seinem Großvater mütterlicherseits benannt.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Epilog

Epilogue

Bei der Erkundung der Hauptstadt ihrer Nachfahren stößt die Crew der Destiny auf das Hauptarchiv dieser Zivilisation. Sie machen sich daran so viele Informationen und so viele Nahrungs- und Verbrauchsgüter wie möglich zu beschaffen. Unterdessen droht ein Erdbeben das Archiv und die ganze Stadt zu zerstören...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Epilog

Shaughnessy Redden

Young Steven
Biographie

Über Shaughnessy Redden liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Shades of Blue

2007
F2: Forensic Factor
The Protestant Revolution
Game Over

2008
In the Sweet Bye and Bye
Cycle of Fear: There Is No End
Outlaw Bikers
A Thing of the Past

2009
Pinkville
To Each Her Own
Smallville

2010
Prime Meridian
Fringe - Grenzfälle des FBI

2011
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +