Stargate: The Movie - Underworld

Comic - Stargate Movie - Underworld - 1 Teaser
Autoren John Migliore

Verlag: Entity Comics

Original-Titel: Stargate: The Movie - Underworld

Erscheinungsdatum: 01.05.1997


Beschreibung

Zeichner: Bill Maus

Kurzinhalt

Die Bevölkerung auf Abydos hat sich nach Ras Tod in drei Gruppierungen unterteilt. Die erste sieht die Erdenmenschen als Freunde und folgt Daniel Jackson. Die zweite Gruppe gibt den Menschen die Schuld an all ihren Problemen und will das Sternentor für immer schließen. Die letzte Gruppe - darunter Kasuf - glaubt noch nicht an Ras Tod oder denkt zumindest, dass ein Nachfolger an seine Stelle tritt. Nun ist der Kontakt zu Abydos abgebrochen und es wird Colonel Jonathan Jack O'Neil zu Rate gezogen. Dr. Murphy gelingt es, das Sternentor zu zwingen, sich für einen kurzen Moment zu öffnen und O'Neil wird hindurchgeschickt, um die Situation auf Abydos zu klären.


Bildergalerie


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.