Stargate Origins - Startdatum & Teaser für Episode 4

Spoiler zum neuesten Stargate-Zuwachs


17.02.2018 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins, Stargate Command

Stargate: Origins - Logo

SPOILER für Stargate Origins --- Kaum sind die ersten drei Episoden von Stargate Origins online verfügbar, wird die Serie bereits heftig diskutiert. Während die einen hin und weg sind, lassen sich andere nur schwer von dem erneuten Ausflug in das Stargate-Universum begeistern. Wer allerdings dranbleiben möchte, für den haben wir jetzt auch das Startdatum der vierten Episode. Verkündet wurde dieses via Twitter, festgelegt wurde es auf den 22. Februar. Eine genaue Uhrzeit für den Start der nächsten Episode wurde allerdings nicht genannt.

Dafür dürfen wir uns auch über ein neues Poster freuen, das als Art Work für Stargate Origins veröffentlicht wurde.

Darüber hinaus macht Stargate Command den Fans auf YouTube die kommende Episode mit einem neuen Teaser schmackhaft.Ein besonderer Fokus wurde in diesem Teaser auf die Goa'uld Aset (Salome Azizi) gelegt. Welche Rolle die wohl noch zu spielen hat?

Ferner möchten wir an dieser Stelle noch die Aufmerksamkeit auf die neuen Inhalte von Stargate Command legen. Zu jeder aktuellen Episode liegt hier ein ausführlicher Bericht vor, der Hintergrundinformationen liefert und somit das gesehene durch interessante Informationen abrundet. Außerdem wurden in den vergangenen Tagen zahlreiche Charakter-Steckbrief  veröffentlicht, mit denen ihr die Hauptcharaktere besser kennen lernt, und auch in diesen verstecken sich zahlreiche Hintergrundinformationen.

Quelle

Stargate Command https://www.stargatecommand.co/home

Verwandte News

HOT
23 MAI
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.
HOT
25 FEB
News - Stargate Origins - Teaser

Exklusiv: Der deutsche Stargate Origins-Trailer ist da!

Exklusiv dürfen wir euch den deutschen Stargate Origins-Trailer präsentieren. Start ist im März bei Syfy!
12 FEB
News - Stargate Origins - Teaser

Stargate Origins: Auch die Filmversion kommt zu Syfy

Noch mehr Stargate Origins: Syfy nimmt auch "Catherine" ins Programm auf.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.