Tonatiuh Elizarraraz in Carry-On

Netflix-Thriller mit dem Darsteller aus Stargate Origins


26.10.2022 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Tonatiuh Elizarraraz, der in der kurzlebigen Webserie Stargate Origins den Abydonier Motawk verkörperte, hat eine Rolle in Carry-On ergattert.

Der Thriller ist eine Co-Produktion von Netflix und Amblin und handelt von einem jungen Agenten der TSA (der US-Regierungsbehörde für Reisesicherheit), Ethan Kopek, der von einem Passagier erpresst wird, um am Weihnachtstag ein gefährliches Päckchen durch die Sicherheitskontrollen an Bord eines Flugzeugs zu schmuggeln.

Die Dreharbeiten zu Carry-On laufen derzeit, die Regie übernimmt Jaume Collet-Serra.

Welchen Part Tonatiuh Elizarraraz spielen wird ist derzeit noch nicht bekannt, Charakterdetails werden für die gesamte Besetzung unter Verschluss gehalten.

Zum Ensemble-Cast zählen neben dem Stargate-Darsteller auch Taron Egerton, Jason Bateman, Sofia Carson, Danielle Deadwyler, Theo Rossi, Joe Williamson, Curtiss Cook, Josh Brener, Gil Perez-Abraham, Dean Norris, Logan Marshall Green und Sinqua Walls.

Ein Starttermin für Carry-On auf Netflix steht aktuell noch nicht fest.

Quelle

Deadline.com https://deadline.com/2022/10/carry-on-dean-norris-tonatiuh-logan-marshall-green-sinqua-walls-8-new-cast-netflix-amblin-thriller-1235147016/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

22 JUL
News - Stargate SG-1 - 2

Spacecon San Antonio mit großem Stargate-Aufgebot

Im Herbst 2024 beehren Darsteller aus allen drei Serien einschließlich einer SG-1-Reunion das Spacecon-Event im texanischen San Antonio.
19 JUL
Stargate: Atlantis - Charakterguide - Lucius Lavin / Richard Kind

Richard Kind im Indie-Drama The Auction

Richard Kind, der den meisten von uns noch in lebhafter Erinnerung als Lucius Lavin in SGA sein dürfte, wurde für den neuen Film des erst 20-jährigen Schreibers und Regisseurs William Atticus Parker gecastet.
12 JUL
News - Vala Mal Doran 2

Claudia Black in Spartacus: House of Ashur

Stargate-Darstellerin Claudia Black wurde für eine der Hauptrollen in Starz' neuestem Spartacus-Ableger House of Ashur gecastet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.