Shep Wickenhouse

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Shep Wickenhouse

    Airman Shep Wickenhouse dient in der US Air Force. Er und Technical Sergeant Dale James werden Emmett Bregman zugewiesen, der einen Dokumentarfilm über das Stargate Command erstellen soll. Wichtig war hierbei, dass das Kamerateam aus den Reihen der USAF selbst kommt. Während Bregman alles daran setzt, gute Aufnahmen zu erhalten, respektiert Wickenhouse die Grenzen, die ihnen gesetzt werden, da er nicht vor dem Militärgericht landen will.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Helden, Teil 1 Heroes, Part 1

    Eine Filmcrew kommt im SGC an, um eine Dokumentation, für den Fall eine Veröffentlichung des SGC, zu drehen. Doch die Filmcrew erkennt, dass das Personal der Basis nicht sehr bereit ist an dieser Dokumentation teilzunehmen. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Christopher Redman

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Shep Wickenhouse

    Biografie

    Christopher Redman wurde am 1. Januar 1980 in Toronto geboren. Er ist ein vielseitiger Schauspieler, der sowohl für Fernsehserien und Filme vor der Kamera, als auch auf der Theaterbühne steht. Er ist mit Schauspielerin Marguerite Moreau verheiratet. Sie haben ein gemeinsames Kind und leben in Los Angeles.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1993
    Tales From the Cryptkeeper

    1994
    Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

    2002
    K-19 - Showdown in der Tiefe

    2004
    Stargate: Kommando SG-1
    The Murdoch Mysteries

    2006
    Saved

    2011
    Navy CIS

    2008 - 2011
    CSI: Miami

    2013
    Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
    Arrow

    2018

    iZombie
    Reverie

    2019
    The Purge

    2020

    Homecoming

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.