SG-P-Update Dezember '17

Stargate Origins zieht ein


29.12.2017 · RodneysGirl · Stargate-Project

News - SGP Update

Auch in den vergangenen drei Monate war das Team fleißig dabei, Einträge auf der Seite zu aktualisieren und natürlich neue Einträge zu erstellen.

Dabei hielt uns zeitweise schon einmal die neueste Stargate-Serie auf Trab. Wir sprechen natürlich von der kommenden Webserie Stargate Origins. Aufgrund von News und kurzen Videos konnten wir schon einige Informationen zusammentragen und so hat die neue Stargate-Serie schon ihr Zuhause in unserem Gatepedia gefunden. Das Grundgerüst des Episodenguides steht und wartet auf neue Informationen, um weiter befüllt zu werden. Im Charakterguide findet ihr schon Infos zu so manchen Schauspieler, die für Stargate Origins vor der Kamera standen, sowie die ersten Bilder und Charakternamen! Auch eine Seite mit der Crew, sowie ein FAQ findet ihr bereits bei uns, sodass die wichtigsten Fragen zur neuen Serie abgedeckt sein sollten!

Doch damit nicht genug, auch um die alten Serien kümmern wir uns natürlich. Im SG-1 Charakterguide findet ihr nun Informationen zu dem Charakter Leedora. Währenddessen erhielten die Charaktere aus der ersten Staffel Stargate Universe neue, größere Bilder und die Texte einiger Charaktere und Schauspieler aus der ersten Staffel wurden bereits überarbeitet. Schaut einfach im Charakterguide vorbei!

Wer im kommenden Jahr die ein oder andere Convention besuchen möchte, sollte einen Blick in unseren Convention-Kalender werfen. In den letzten Wochen fanden hier zahlreiche Events Einzug.

Zuwachs gab es auch im Franchise-Bereich. Eine ausführliche Beschreibung samt Bildergalerie findet ihr nun zum 20th Anniversary Edition Exclusive Limited Steelbook. Unser Review und die Fotos sollten euch die Kaufentscheidung leicht machen! Auch die 20th Anniversary Coin von Legends Canada findet ihr nun in unserem Franchise-Bereich.

Bezüglich der offiziellen Figuren, gab es ein paar weitere Fotos für die Diamond Select Serie 3 von SG-1, als auch bei den Sonderfiguren von Diamond Select.

Weitere Einträge im Franchise-Bereich sind Beschreibungen zum Stargate Game Boy Spiel und dem Spiel für SNES / Mega Drive.

Beschäftigt waren wir in den letzten drei Monaten des Jahres auch mit zahlreichen Artikeln zu Filmen und Serien. Im folgenden, diese nochmals aufgelistet:

Teen Wolf - Staffel 1
Teen Wolf - Staffel 2
Teen Wolf - Staffel 3
Legion - Staffel 1
The Expanse - Staffel 1
MARS
Thor - Tag der Entscheidung
Justice League
Star Wars - Episode 8: Die letzten Jedi (Spoilerfreies Review)

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und werden weiter über neue Inhalte informieren!


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.