SDCC: Legion M & MGM mit Stargate-Auftritt

Die Stargate-Präsenz auf der SDCC wächst


12.07.2019 · Sci_Fi-Dave · Conventions, Allgemein, Stargate, Stargate Command

News - Conventions (allgemein)

Die San Diego Comic-Con 2019 steht vor der Tür, und auch Stargate ist wieder bei dem Mega-Event dabei. 

Neben dem Stargate Command Panel zum 15-jährigen Jubiläum von Stargate: Atlantis haben die Studios MGM und Legion M aber noch mehr für Gater zu bieten: eine eigene Fan-Lounge! 

So wird in der "Theatre Box" ab dem 18. Juli und über das gesamte Wochenende hinweg eine Stargate-Replik als Fotokulisse aufgestellt sein.
Dazu gibt es ein Glücksrad, bei dem Fans Stargate-Preise wie Poster, Anstecker, Kreationen der Stargate SuperFans und vieles mehr gewinnen können.

Außerdem sollen Stargate-Gäste vorbeischauen, um Autogramme zu geben. Konkrete Namen wurden zwar noch nicht genannt, aber für das Stargate: Atlantis-Panel wurden schon Jewel Staite, Paul McGillion und Joe Mallozzi angekündigt, die dann vielleicht auch für Autogramme zur Verfügung stehen könnten.

Weitere Details zum Programmplan, Podcast-Übertragungen und mehr sollen schon bald auch auf der Event-Seite von Stargate Command veröffentlicht werden - und wir halten euch natürlich ebenfalls auf dem Laufenden!

Quelle

sdccblog.com https://sdccblog.com/2019/07/legion-m-san-diego-comic-con-2019-events-lounge-screenings-announced/?fbclid=IwAR38TofPbYgaEZM1-FSIjMKeyWP0Chvrd-0JGB1aVbmAqs2PrIsgrjDA6BU

Verwandte News

21 OKT
News - Teaser - Ronon Dex / Jason Momoa 4

MCM Comic Con London mit Momoas See

Kurz vor dem Event überrascht die MCM Comic Con London noch mit einem exklusiven Panel, bei dem auch Stargate-Fans schlecht Nein sagen können.
18 OKT
News - Teaser - Kate Hewlett / Jeannie Miller - 1

FedCon 29 - Hewlett-Family Reunion

Die FedCon hat es sich für 2020 offensichtlich zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Stargate: Atlantis-Darsteller unter Vertrag zu nehmen. Und neben der Tatsache, dass sie damit einen Großteil des Maincasts wieder zusammen bringen, gibt es jetzt noch eine weitere kleine Reunion.
15 OKT
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Elyse Levesque: Zu Gast auf der Cal Mah 3: Unending!

Elyse Levesque; ein eher rarer Gast in der Conventionszene, vor allem in Europa. Aber FCD Events stockt das Stargate: Universe-Lineup für ihre Cal Mah 3: Unending auf und konnten die Darstellerin der Chloe Armstrong unter Vertrag nehmen.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.