[Update] 15 Jahre Stargate: Atlantis - Panel auf der San Diego Comic-Con


05.07.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Atlantis, Conventions

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Update: Und schon ist es auch bestätigt. Mit einer von Stargate Command geteilten Grafik wurden Joe Mallozzi, Paul McGillion und Jewel Staite als Gäste für das Stargate: Atlantis-Panel auf der San Diego Comic-Con angekündigt.



Originalmeldung: Ja, es wirkt beinahe unglaublich: Stargate: Atlantis hat mittlerweile 15 Jahre auf dem Buckel - und das will gefeiert werden. 

Ein Panel mit dem Titel Stargate Command Celebrates Stargate: Atlantis 15th Anniversary wurde für die San Diego Comic-Con angesetzt. Abgehalten wird es am Donnerstag, den 18. Juli, zwischen 13:00 und 14:00 Uhr Ortszeit San Diego. 

Beschrieben wird das Panel wie folgt: 

"15 Jahre sind seit der Premiere von Stargate: Atlantis vergangen und Stargate Command bringt die Feierlichkeiten zur San Diego Comic-Con! Schaut zurück auf fünf Jahre Abenteuer, die das Atlantis-Team auf seinen Reisen durch das Gate erlebte. Seht exklusive Clips und noch nie zuvor gesehenes Behind-the-Scenes-Material und lauscht den persönlichen Set-Anekdoten unserer Überraschungsgäste."

Details zum Panel und ob es gewisse Ankündigungen geben wird, ist nicht bekannt, deshalb sollte man seine Erwartungen wie gewohnt nicht allzu hoch schrauben. 

Auch die Panelteilnehmer wurden - wie "Surprise Guests" erahnen lässt - noch nicht bekanntgegeben. Wer sich viel in den sozialen Netzwerken herumtreibt, hat aber womöglich schon einen Verdacht, denn Showrunner Joseph Mallozzi wird zur San Diego Comic Con zugegen sein, auch wenn er keine Hinweise auf eine Teilnahme an Stargate-Aktivitäten jedweder Art bekanntgab. 

Auf seine Anfrage, wer denn sonst noch in San Diego sein wird, meldeten sich außerdem bereits Paul McGillion und Jewel Staite zu Wort. Allerdings äußern sich derzeit alle drei äußerst vage zu der Sache. 

Mallozzi übersendete MGM zudem vor wenigen Monaten eine ganze Ladung an Aufnahmen, die Ivon Bartok einst für DVD-Extras aufnahm. Gut möglich, dass dem noch nie zuvor gesehenen Material Ausschnitte aus diesem gemeint sind. 

Wie immer können wir aber nur abwarten, was das Panel und die San Diego Comic-Con mit sich bringt, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Quelle

San Diego Comic-Con https://comiccon2019.sched.com/event/Rlqk

Verwandte News

07 OKT
News - Mark Dacascos - Tyre

[Update] Mark Dacascos beim House Of Horrors zu Besuch

Mark Dacascos verschlägt es mal wieder nach Deutschland - beim House of Horrors könnt ihr ihn Treffen.
30 SEP
News - Mark Dacascos - Tyre

John Wick 3 auf DVD & Blu-ray - Mark Dacascos am Start!

Dritter Teil vom erfolgreichen Rache-Thriller erscheint mit diesmal Mark Dacascos als Gegenspieler von Keanu Reeves.
18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater kennen den Schauspieler aus mehreren Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.