[Update] Roland Emmerichs Midway erhält deutschen Kinostart & Trailer


28.06.2019 · shadow-of-atlantis · Allgemein

News - Film - 1

Update: Na, das hat ja gar nicht lange gedauert! Der erste Teaser Trailer zu Midway ist hier und wir reden gar nicht lange um den heißen Brei herum. Alle Infos zum Film findet ihr direkt im Anschluss in der Originalmeldung. 

Originalmeldung:

Stargate-Schöpfer Roland Emmerich kann nicht nur Sci-Fi und Weltuntergang. Eigentlich hat er das auch schon oft genug bewiesen, aber viele Kinogänger sind doch jedes Mal wieder erstaunt, wenn etwas von diesem Kaliber kommt: Midway handelt von der gleichnamigen Schlacht im Zweiten Weltkrieg und kommt am 7. November 2019 in die deutschen Kinos, wie wir nun wissen. 

Die Hauptrollen in Midway haben Woody Harrelson (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri),  Dennis Quaid (The Day After Tomorrow), Mandy Moore (This is Us/Das  ist Leben), Luke Evans (Fast & Furious 6 - 8), Ed Skrein  (Deadpool), Patrick Wilson (Aquaman), Aaron Eckhart (The Dark  Knigh), Nick Jonas (Jumanji: Willkommen im Dschungel), Keean Johnson (Alita: Battle Angel), Alexander Ludwig (Vikings) und Tadanobu  Asano (Thor: Tag der Entscheidung) inne.

Der Film basiert wie eingangs schon erwähnt auf wahren Ereignissen. Anbei die offizielle Inhaltsangabe: 

Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Demokratie und Freiheit stehen auf dem  Spiel, als es nach dem Angriff auf Pearl Harbour bei den abgelegenen  Midwayinseln zu einem entscheidenden Aufeinandertreffen kommt, bei dem  die zahlenmäßig geschwächte US-amerikanische Marine und Luftwaffe allen  Widrigkeiten trotzt, um sich einem in jeder Hinsicht überlegenen Gegner  zu stellen. Mit Mut, außergewöhnlicher Entschlossenheit und historisch  beispielloser Gefechtskunst konfrontieren sie die Kaiserliche Japanische Marine in einer atemberaubenden Luft- und Seeschlacht, die den  entscheidenden Wendepunkt des Pazifikkrieges einleiten soll...

Details und Fotos oder gar ein Trailer liegen zu Midway aktuell noch nicht vor.

Quelle

Universum Film

Verwandte News

SCIFI
16 AUG
News - SGP SF-News

RoboCop Returns: Sequel von MGM verliert Regisseur

Neill Blomkamp sollte für MGM eine Fortsetzung zum Sci-Fi-Klassiker RoboCop drehen, doch ein anderes Filmprojekt kam in die Quere.
SCIFI
08 AUG
News - Stargate SG-1 - 1

Utopia Falls: Neue Serie von Joe Mallozzi

Und noch mal Joseph Mallozzi: Der Stargate-Autor arbeitet als Showrunner und Produzent an der neuen Sci-Fi-Serie Utopia Falls.
08 AUG
News - Stargate: Atlantis - 4

Mallozzi veröffentlicht SDCC-Table Read-Skript

Das SG:A-Panel auf der San Diego Comic-Con lieferte auch eine neue Szene mit Elizabeth Weir. Das Skript veröffentlichte Mallozzi nun in seinem Blog.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Cambridge Comic Con 2019
2019-08-24 - 2019-08-25
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
2019-09-05 - 2019-09-07
- Telford Centre Hotel by Accor -

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.