Mitch Pileggi zu Gast bei der Basingstoke Comic Con


04.11.2023 · RodneysGirl · Conventions

News - Steven Caldwell

Stargate-Fans können sich freuen! Während wir eigentlich davon ausgegangen sind, dass mit den letzten Ankündigungen für Stargate-Fans Schluss wäre, legt die Basingstoke Comic Con doch noch einmal nach. 

Nun kommt auch Schauspieler Mitch Pileggi zum Event! Pileggi ist vor allem für seine Rolle als Walter Skinner in Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI bekannt. Allerdings war er auch unter anderem in Supernatural: Zur Hölle mit dem Bösen, Sons of Anarchy, Dallas und Walker zu sehen.

Stargate-Fans kennen ihn als Colonel Steven Caldwell, dem Kommandanten der Daedalus.

Der Veranstalter hat mit der Ankündigung mitgeteilt, dass Mitch Pileggi der letzte Stargate-Gast für das Event sein wird. Es stehen aber auch wirklich schon viele gute Namen für Stargate-Fans auf der Gästeliste. Angekündigt sind bereits Richard Dean Anderson, Amanda Tapping, Gary Jones, Joe Flanigan, David Hewlett, Rachel Luttrell, Paul McGillion, Rainbow Sun Francks, Alaina Huffman und David Blue.

Eintrittstickets und Autogramm- sowie Fototickets können im Online-Shop bereits gekauft werden.

Die Basingstoke Comic Con findet vom 10. bis 12. Mai 2024 statt und lädt nach Südengland ein, wo die Veranstalter des Events Elemente einer Comic Con mit Elementen einer Hotel-Con mischen. 

Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt: 

  • Blue Package - Tagesticket - 30,00 GBP 
  • Red Package - 3-Tagesticket, Sitzblock D - 99,00 GBP 
  • Stargate-Package - 3-Tagesticket, Sitzplatz in den ersten fünf Reihen bei den Stargate-Talks, 1 Autogramm von jedem anwesenden Stargate-Gast, Priorität in Autogramm- & Fotoschlangen bei Stargate-Gästen - 499,00 GBP
  • Orange  Package - 3-Tagesticket, 1 Autogramm von jedem anwesenden  Gast, 1  Einzelfoto mit jedem anwesenden Gast, Priorität in Autogramm-  &  Fotoschlangen, VIP Lounge mit Getränken und Snacks, Sitzplatz in  der  ersten Reihe, weiteres - 1.499,00 GBP


Quelle

www.basingstokecomiccon.com https://www.basingstokecomiccon.com/guests/mitch-pileggi/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.