Jason Momoa mit Update zu Aquaman 2

Drehstarttermin für die Fortsetzung bestätigt


25.05.2021 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler, Science-Fiction

News - Ronon Dex 3

Jason Momoa war vor Kurzem bei der Drew Barrymore Show zu Gast und hat den Drehstarttermin für Aquaman 2 bestätigt:

Der Stargate: Atlantis-Darsteller verriet, dass das Superhelden-Sequel noch diesen Juli mit den Dreharbeiten in die Produktion gehen soll.

Jason Momoa, den Gater als Ronon Dex kennengelernt haben, verriet aber auch, dass er nicht nur mit der Hauptrolle, sondern auch als Autor aktiv in das Projekt involviert ist - mit voller Unterstützung und ermutigt von Regisseur James Wan, der für Aquaman 2 erneut die Leitung übernimmt.

So schrieb Jason Momoa den ersten Story-Entwurf zusammen mit seinem Skriptpartner, und James Wan und Drehbuchschreiber David Leslie Johnson-McGoldrick arbeiteten diesen dann weiter aus.

Alle seien mit vollem Herzen dabei und er selbst liebe Aquaman 2 so sehr, dass er sich am Schreibprozess beteiligt habe, so Momoa.

Aquaman war 2018 ein Riesenerfolg und knackte für Warner Bros. und das DCEU die magische Marke von 1 Milliarde Dollar an den internationalen Kinokassen.

Die Fortsetzung soll ernsthafter als der Vorgänger ausfallen und auch einige Horrorelemente im Gepäck haben (die mit den Trench im ersten Teil bereits anklangen).

Wir dürfen also gespannt sein auf das zweite Unterwasserabenteuer mit Jason Momoa als Arthur Curry und König von Atlantis.

Derzeit ist geplant, dass Aquaman 2 im Dezember 2022 auf der großen Leinwand Wellen schlägt.

Quelle

Comingsoon.net https://www.comingsoon.net/movies/news/1174672-jason-momoa-confirms-filming-start-date-for-aquaman-2

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. In Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis war der Schauspieler gleich in mehreren Rollen zu sehen.
07 SEP
News Jewel Staite Jennifer Keller

FedCon 29: Gästelisten-Update

Von den aktuellen Änderungen auf der Gästeliste der FedCon 29 sind mehrere Stargate-Gäste betroffen. Aber es gibt nicht nur Absagen!
06 SEP
News - Stargate: Atlantis - 1

Stargate SG-1 & Atlantis bald wieder im Free-TV

Ende September geht es für die beiden ersten Stargate-Serien auf Tele 5 wieder ganz von vorn los!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.