Destination Star Trek Germany 2021

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach  Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam.  Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination  Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg. Gefeiert wird dann das 25-jährige Jubiläum von Star Trek: Voyager mit zahlreichen Hauptdarstellern, darunter auch Robert Picardo. 

Neben den üblichen Con-Aktivitäten wie Autogrammstunden und Panels werden auch interaktive Ausstellungen zu Kostümen und Requisiten in Star Trek geboten.

Veranstaltungsdatum
25.06.2021 - 27.06.2021
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
Westfalenhallen Dortmund
Angekündigte Stars

Kate Mulgrew, Roxann Dawson, Jeri Ryan, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Ethan Phillips, Garrett Wang, Tim Russ, Doug Jones,

Ticketkategorien / -preise

Eintrittskarten:

  • Tageskarte Samstag: 35 EUR
  • Tageskarte Sonntag: 35 EUR
  • 2-Tage-Eintrittskarte: 45 EUR
  • 3-Tage-Eintrittskarte: 59 EUR
  • Lieutenant-Paket: 175 EUR
  • Commander-Paket: 325 EUR
  • Captain-Paket: 899 EUR
  • Admiral-VIP-Paket: 2.999 EUR

Fotosession- & Autogramm-Tickets:

  • Robert Picardo Fotosession: 30 EUR
  • Voyager-Cast Fotosession: 355 EUR
  • Voyager-Cast auf der Brücke Fotosession: 395 EUR

Zu allen Ticketpreisen kommt eine Online-Buchungsgebühr von 1 EUR hinzu.

Alle bereits für Mai gekauften Tickets bleiben für die neuen Daten gültig.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.