Russell Benson

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Russell Benson

    Senior Master Sergeant Russell Benson gehört der US Air Force an und ist im Cheyenne Mountain stationiert. Er ist im Kontrollraum tätig und überwacht unter anderem die Gate-Aktivitäten. Er reagiert bei ankommenden Wurmlöchern oder nimmt nach Anweisung auch den Anwahlvorgang vor.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Tödliche Klänge One False Step

    Nachdem das SG-1-Team auf einem Planeten mit primitiver Bevölkerung angelangt, werden die Bewohner krank. Das Team versucht ihnen zu helfen, doch die "Krankheit" bleibt zunächst ein Mysterium.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
    Staffel 3
    Staffel 4
  • Daniel Bacon

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Russell Benson

    Biografie

    Daniel Bacon wurde am 30.10.1970 in Southampton, Hamptonshire, Großbritannien geboren.

    1998 startete er seine Karriere im TV mit Gastauftritten in den beiden Serien „The Net“ und „Viper“. Danach hatte er zahlreiche Gastauftritte in bekannten Serien wie „Mysterious Ways“, „Seven Days“, „Dark Angel“, „The Lone Gunmen“, „The Dead Zone“, „Psych“, „The L Word“ und „Supernatural“.

    Zudem sprach er den Jim ‚Rhodey‘ Rhodes in der animierten Serie „Iron Man: Armored Adventures“.

    In „Stargate: Atlantis“ spielte er in der Staffel-3-Episode „Ein freier Tag“ Dr. Watson, doch auch zuvor war er dem „Stargate“-Franchise nicht fremd. In diversen Episoden über mehrere Jahre hinweg konnte man ihn gelegentlich als Techniker in „Stargate SG-1“ sehen.

    Filmografie

    1998
    The Net
    Viper

    1999
    Millennium
    Stargate SG-1

    2000
    2gether
    The Inspectors 2: A Shred of Evidence
    Seven Days
    Mysterious Ways
    Stargate SG-1

    2001
    Stargate SG-1
    The Lone Gunmen
    Dark Angel

    2002
    UC: Undercover
    The Dead Zone

    2003
    Stealing Sinatra
    Dead Like Me
    Da Vinci’s Inquest

    2004
    Tru Calling
    Miracle
    Smallville
    5ive Days to Midnight

    2005
    Bloodsuckers
    Fantastic Four
    The 4400
    Da Vinci’s City Hall
    Reunion

    2006
    Eight Below
    Like Mike 2: Streetball
    Behind the Camera: The Unauthorized Story of “Diff’rent Strokes”
    Supernatural
    Deck of Halls

    2007
    Nobody
    Termination Point
    The Last Mimzy
    Stargate: Atlantis
    Psych
    Butterfly on a Wheel
    The L Word
    Destination: Infestation
    Battle in Seattle
    Intelligence

    2008
    Inseparable
    The Andromeda Strain
    Toxic Skies
    The Day the Earth Stood Still
    Iron Man: Armored Adventures

    2009
    Iron Man: Armored Adventures
    The Assistants
    Love Happens
    Case 39
    Blood: A Butcher’s Tale

    2010
    Tooth Fairy

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.