Russell Benson

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Russell Benson

    Senior Master Sergeant Russell Benson gehört der US Air Force an und ist im Cheyenne Mountain stationiert. Er ist im Kontrollraum tätig und überwacht unter anderem die Gate-Aktivitäten. Er reagiert bei ankommenden Wurmlöchern oder nimmt nach Anweisung auch den Anwahlvorgang vor.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Tödliche Klänge One False Step

    Eine Gruppe primitiver Aliens beginnt zu sterben, nachdem das SG-1 Team deren Planeten betreten hat.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
    Staffel 3
    Staffel 4
  • Daniel Bacon

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Russell Benson

    Biografie

    Daniel Bacon wurde am 30.10.1970 in Southampton, Hamptonshire, Großbritannien geboren.

    1998 startete er seine Karriere im TV mit Gastauftritten in den beiden Serien „The Net“ und „Viper“. Danach hatte er zahlreiche Gastauftritte in bekannten Serien wie „Mysterious Ways“, „Seven Days“, „Dark Angel“, „The Lone Gunmen“, „The Dead Zone“, „Psych“, „The L Word“ und „Supernatural“.

    Zudem sprach er den Jim ‚Rhodey‘ Rhodes in der animierten Serie „Iron Man: Armored Adventures“.

    In „Stargate: Atlantis“ spielte er in der Staffel-3-Episode „Ein freier Tag“ Dr. Watson, doch auch zuvor war er dem „Stargate“-Franchise nicht fremd. In diversen Episoden über mehrere Jahre hinweg konnte man ihn gelegentlich als Techniker in „Stargate SG-1“ sehen.

    Filmografie

    1998
    The Net
    Viper

    1999
    Millennium
    Stargate SG-1

    2000
    2gether
    The Inspectors 2: A Shred of Evidence
    Seven Days
    Mysterious Ways
    Stargate SG-1

    2001
    Stargate SG-1
    The Lone Gunmen
    Dark Angel

    2002
    UC: Undercover
    The Dead Zone

    2003
    Stealing Sinatra
    Dead Like Me
    Da Vinci’s Inquest

    2004
    Tru Calling
    Miracle
    Smallville
    5ive Days to Midnight

    2005
    Bloodsuckers
    Fantastic Four
    The 4400
    Da Vinci’s City Hall
    Reunion

    2006
    Eight Below
    Like Mike 2: Streetball
    Behind the Camera: The Unauthorized Story of “Diff’rent Strokes”
    Supernatural
    Deck of Halls

    2007
    Nobody
    Termination Point
    The Last Mimzy
    Stargate: Atlantis
    Psych
    Butterfly on a Wheel
    The L Word
    Destination: Infestation
    Battle in Seattle
    Intelligence

    2008
    Inseparable
    The Andromeda Strain
    Toxic Skies
    The Day the Earth Stood Still
    Iron Man: Armored Adventures

    2009
    Iron Man: Armored Adventures
    The Assistants
    Love Happens
    Case 39
    Blood: A Butcher’s Tale

    2010
    Tooth Fairy

Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.