[Update] Deadly Class abgesetzt, Umzug nicht geglückt

Syfy beendet die Serie nach nur 1 Season


28.06.2019 · Sci_Fi-Dave · Allgemein, Schauspieler

News - Ryan Robbins 1

Update: Und somit ist die Hoffnung auf eine Fortsetzung von Deadly Class verpufft. Hatten die Verantwortlichen zunächst noch versucht, nach der Absetzung durch Syfy ein neues Zuhause für die Serie zu finden, meldet Comic-Schöpfer und Co-Showrunner Rick Remender nun via Twitter, dass es nicht gelungen sei, ein neues Zuhause für Deadly Class zu finden. 



Originalmeldung:

Die Deadly Class ist vorerst entlassen: Syfy setzte die Serie um eine Schülergruppe an einer Attentäter-Akademie in den 80ern zusammen mit Happy! ab - und damit gleich zwei aktuelle Comicverfilmungen.

Sony Pictures Television sucht für Deadly Class derzeit noch nach einer neuen Sendeheimat. Ob das aber gelingt, ist unklar.

Trotz Unterstützung aus der MCU-Riege (die Russo-Brüder produzierten, Benedikt Wong war in einer Hauptrolle zu sehen) endet Deadly Class somit nach nur 1 Season. Syfy hatte die 10 Episoden ab dem 27. Februar 2019 auch in Deutschland ausgestrahlt.

Für die Nebenbesetzung und die Produzentenabteilung hatte Deadly Class auch auf Stargate-Talente zurückgegriffen:
Ryan Robbins (Ladon Radim) war in einer Folge dabei, und John G. Lenic produzierte die Serie mit.

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob es für die Deadly Class vielleicht doch noch ein zweites Semester gibt.

Quelle

Tvline.com https://tvline.com/2019/06/04/deadly-class-cancelled-syfy-season-2/

Verwandte News

18 SEP
News - Raknor - Obi Ndefo

Spendenkampagne für Rak'nor-Darsteller Obi Ndefo

Über eine GoFundMe-Kampagne informierte die Familie des Darstellers über seinen Unfall.
03 SEP
News - SGP SF-News

Joe Mallozzi: TimEscape

Joseph Mallozzi arbeitet ganz offensichtlich an einer neuen Science-Fiction-Serie. Nach vielen Jahren bei Stargate und anschließend vier Staffeln Dark Matter, lässt ihn Sci-Fi noch immer nicht los.
29 AUG
News - Stargate SG-1 - 1

[Reminder] The Outpost: Season 2 ab August auf Syfy

Letzten Oktober wurde The Outpost um Season 2 verlängert, jetzt gibts einen Termin für die deutsche TV-Premiere der neuen Staffel auf Syfy.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

TV-Planer

Werbung

Conventions

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.

MCM Comic Con Scotland 2019
2019-09-28 - 2019-09-29
- SEC Glasgow -

MCM gehört zu den großen und langjährigen britischen Conventionveranstaltern. Eines der kleineren Events ist ihre Comic Con in Schottland.