• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2019

News

Deadly Class abgesetzt
Syfy beendet die Serie nach nur 1 Season

News - Ryan Robbins 1

Die Deadly Class ist vorerst entlassen: Syfy setzte die Serie um eine Schülergruppe an einer Attentäter-Akademie in den 80ern zusammen mit Happy! ab - und damit gleich zwei aktuelle Comicverfilmungen.

Sony Pictures Television sucht für Deadly Class derzeit noch nach einer neuen Sendeheimat. Ob das aber gelingt, ist unklar.

Trotz Unterstützung aus der MCU-Riege (die Russo-Brüder produzierten, Benedikt Wong war in einer Hauptrolle zu sehen) endet Deadly Class somit nach nur 1 Season. Syfy hatte die 10 Episoden ab dem 27. Februar 2019 auch in Deutschland ausgestrahlt.

Für die Nebenbesetzung und die Produzentenabteilung hatte Deadly Class auch auf Stargate-Talente zurückgegriffen:
Ryan Robbins (Ladon Radim) war in einer Folge dabei, und John G. Lenic produzierte die Serie mit.

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob es für die Deadly Class vielleicht doch noch ein zweites Semester gibt.

Quelle:

Tvline.com

https://tvline.com/2019/06/04/deadly-class-cancelled-syfy-season-2/

Verwandte News:

News - Film - 1

26 Jun

Roland Emmerich produziert Those About to Die

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Und noch einmal Roland Emmerich: Der Regisseur des Stargate-Kinofilms produziert die Gladiatoren-Serie Those About to Die mit Partnern aus China.

News - Stargate SG-1 - 1

25 Jun

The Outpost: Season 2 ab August auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Letzten Oktober wurde The Outpost um Season 2 verlängert, jetzt gibts einen Termin für die deutsche TV-Premiere der neuen Staffel auf Syfy.

News - Film - 1

19 Jun

Roland Emmerichs Midway erhält deutschen Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

Das Weltkriegs-Drama Midway von Roland Emmerich wurde mit einem deutschen Kinostart versehen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +