Deadly Class: Trailer & Startdatum

Schon bald geht's los auf SyFy!


27.12.2018 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Ryan Robbins 1

Deadly Class startet schon bald auf dem SyFy-Channel und passend dazu wurde nun auch ein passender Trailer veröffentlicht.

Die SyFy-Serie ist eine Comic-Verfilmung. Grundlage bieten die gleichnamigen Comics von Rick Remender und Wes Craig. Im Mittelpunkt von Deadly Class steht der Teenager Marcus, gespielt von Benjamin Wadsworth. Marcus lebt auf den Straßen von San Francisco, zumindest bis sich eine Tür für ihn öffnet. Meister Lin (Benedict Wong) bietet ihm die Gelegenheit, der Kings Dominion beizutreten, einer Akademie, die Auftragsmörder ausbildet. Die Kings Dominion stellt Marcus auf eine harte Probe.

Die ersten beiden Episoden werden am 27. Februar 2019 auf SyFy zu sehen sein. Danach geht es wöchentlich mit je einer neuen Episode weiter.

Der Trailer gibt einen guten Einblick, was man erwarten kann:



Zumindest in einer Episode werden wir Stargate-Schauspieler Ryan Robbins (Ladon Radim) sehen.

Quelle

Pressemitteilung // voll:kontakt

Verwandte News

16 OKT
News - Jason Momoa 1

Apple TV+ verlängert Jason Momoas See vor Serienstart

Der Dienst ist noch nicht einmal gestartet, da verlängert Apple TV+ auch schon die ersten Serien.
13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im Franchise. Heute wird er 1 Jahr älter.
12 OKT
News - Matthew Scott 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Der Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.