Deadly Class: Trailer & Startdatum

Schon bald geht's los auf SyFy!


27.12.2018 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Ryan Robbins 1

Deadly Class startet schon bald auf dem SyFy-Channel und passend dazu wurde nun auch ein passender Trailer veröffentlicht.

Die SyFy-Serie ist eine Comic-Verfilmung. Grundlage bieten die gleichnamigen Comics von Rick Remender und Wes Craig. Im Mittelpunkt von Deadly Class steht der Teenager Marcus, gespielt von Benjamin Wadsworth. Marcus lebt auf den Straßen von San Francisco, zumindest bis sich eine Tür für ihn öffnet. Meister Lin (Benedict Wong) bietet ihm die Gelegenheit, der Kings Dominion beizutreten, einer Akademie, die Auftragsmörder ausbildet. Die Kings Dominion stellt Marcus auf eine harte Probe.

Die ersten beiden Episoden werden am 27. Februar 2019 auf SyFy zu sehen sein. Danach geht es wöchentlich mit je einer neuen Episode weiter.

Der Trailer gibt einen guten Einblick, was man erwarten kann:



Zumindest in einer Episode werden wir Stargate-Schauspieler Ryan Robbins (Ladon Radim) sehen.

Quelle

Pressemitteilung // voll:kontakt

Verwandte News

02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite bereicherte Stargate: Atlantis erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore spielte nach Gastrollen in SG-1 und SG:A den Wissenschaftler Dale Volker in Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.