Cambridge Comic Con verliert Stargate-Gast

Torri Higginson muss auch diese Con absagen


11.08.2019 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

News - Torri Higginson 1

Torri Higginson hat mit Always Another Mountain und Transplant neue Projekte und Drehverpflichtungen. Was Fans einerseits natürlich freut, hat andererseits leider auch Gastabsagen auf aktuellen Conventions zur Folge.

Der Drehplan für Always Another Mountain ließ schon keinen Platz mehr für die Return to the Gate: Atlantis Rising in Australien an diesem Wochenende. 

Inzwischen wurde auch für die Cambridge Comic Con bestätigt, dass Torri Higginson doch nicht teilnehmen kann. 

Mit Alexis Cruz, Erick Avari und Corin Nemec sind auf dem Event in der englischen Universitätsstadt aber weiterhin Stargate-Gäste vor Ort. Gater, die das Event besuchen möchten, sollten außerdem den Ticket-Onlineshop im Auge behalten, denn der Veranstalter EH Events hat eine weitere Stargate Duo-Photoshoot-Option hinzugefügt.

Die Cambridge Comic Con findet am 24. bis 25. August 2019 in der Cambridge Junction statt.

Aktuelle Infos zur Con findet ihr in unserem Eventkalender, auf der offiziellen Website und auf Facebook.

Wie schon bei dem Atlantis Rising-Event sind auch hier Dreharbeiten der Grund, diesmal allerdings für die neue Krankenhaus-Dramaserie Transplant in Montreal.

Auf der Facebook-Seite wurde ein Video von Torri Higginson für ihre Fans gepostet, in dem Sie erklärt, warum Sie die Cambridge Comic Con leider absagen musste, aber trotzdem allen ein tolles Wochenende mit all den anderen Gästen wünscht.

Wir halten euch natürlich auch auf dem Laufenden, was die beiden neuen Projekte der beliebten Stargate-Darstellerin betrifft!

Quelle

EH Events auf Facebook https://www.facebook.com/Cambridgecomicon/

Cambridge Comic Con 2019

24.08.2019 - 25.08.2019 | Cambridge Junction, Cambridge, UK

Cambridge ist nicht nur für seine Universität bekannt, sondern war auch ein Mittelpunkt der internationalen Künstlerszene. EH Events will das wiederbeleben und bringt im August das beliebte Comic Con-Format in die englische Stadt.

"EH" steht dabei für "Event Horizon" - umso passender, dass auf der Con auch Stargate-Darsteller für Autogrammstunden und Photoshoots zu Gast sein werden! 

Der Veranstalter legt außerdem großen Wert auf Interaktion und eine familiäre Atmosphäre - das Event soll keine "Massenabfertigung" sein und die Leute zusammenbringen.

Verwandte News

22 JUN
Ben, frankly - Teaser - Connor Trinneer, Robert Picardo

Ben, frankly: Online-Event mit Stargate-Duo

Zur Web-Premiere ihres Kurzfilms Ben, frankly sind die Stargate-Darsteller Bob Picardo und Connor Trinneer zu Gast bei einem Online-Panel.
15 JUN
News - Stargate SG-1 - 3

Gateway: Virtuelles Fan-Event & Ticket-Update

Der neue Termin für die Gateway im Juni 2021 stand schon fest, jetzt gibts auch wieder Tickets. Außerdem bietet der Veranstalter virtuelle Fan-Events an!
10 JUN
News - Stargate: Universe - 1

Eine neue Stargate-Serie? Kryptische Tweets von Wright & Mallozzi

Nein, wir wollen keine Hoffnungen auf eine neue Stargate-Serie wecken, aber die Tweets sollten dennoch nicht unerwähnt bleiben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.