Return to the Gate: Atlantis Rising - Gastabsage

Torri Higginson musste Teilnahme absagen


07.08.2019 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

News - Elizabeth Weir 2

Am kommenden Wochenende findet in Sydney und Melbourne die Stargate-Convention Return to the Gate: Atlantis Rising statt.

Leider sehr kurzfristig musste nun Torri Higginson das Fan-Event absagen. Dreharbeiten für den Film Always Another Mountain sind der Grund, der Drehplan konnte leider nicht geändert werden, um Torri Higginsons Teilnahme an der Con zu ermöglichen.

Der Veranstalter Hub Productions versucht zwar, für Torri Higginson noch einen Ersatzgast aus Stargate: Atlantis zu verpflichten, bislang jedoch erfolglos.

Nach wie vor nehmen aber Joe Flanigan, David Hewlett, Paul McGillion, Jewel State, Rainbow Sun Francks und David Nykl an der Return to the Gate: Atlantis Rising teil.

Die Meldung ist für Fans schade, wir freuen uns aber über Torri Higginsons neues Projekt und behalten es natürlich im Auge. Sobald wir weitere Infos zu Always Another Mountain haben, erfahrt ihr es in unseren News!

Quelle

Facebook https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3346869341993661&set=gm.1113296522214730&type=3&theater&ifg=1

Return to the Gate: Atlantis Rising

10.08.2019 - 11.08.2019 | Sydney & Melbourne

Return to the Gate - Atlantis Rising drückt aus, was sich hinter der Veranstaltung verbirgt. Zum einen soll damit das 20-jährige Jubiläum von Stargate: Atlantis gefeiert werden. Zum anderen kehrt der Veranstalter The Hub Productions mit diesem Event ins Stargate-Universum zurück, wo er einst heimisch war.

Verwandte News

24 JAN
News - Aiden  Ford 1

[Update] High Fidelity: Neue Serie mit Rainbow Sun Francks

Rainbow Sun Francks hat eine neue Serienrolle ergattert. Inzwischen steht auch der Starttermin für High Fidelity auf Hulu fest.
19 JAN
News - Teyla Emmagan 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Rachel Luttrell wird heute 1 Jahr älter. Gater kennen die Schauspielerin als Teyla Emmagan in Stargate: Atlantis.
12 JAN
News - Stargate SG-1 - 2

[UPDATE] Stargate-Tweetstorm: Jetzt auch für Europa!

Anfang Dezember versetzte ein gewaltiger Stargate-Tweetstorm das Internet in Staunen. Jetzt dürfen die Europäer (nochmal) ran.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.