Return to the Gate: Atlantis Rising - Gastabsage

Torri Higginson musste Teilnahme absagen


07.08.2019 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

News - Elizabeth Weir 2

Am kommenden Wochenende findet in Sydney und Melbourne die Stargate-Convention Return to the Gate: Atlantis Rising statt.

Leider sehr kurzfristig musste nun Torri Higginson das Fan-Event absagen. Dreharbeiten für den Film Always Another Mountain sind der Grund, der Drehplan konnte leider nicht geändert werden, um Torri Higginsons Teilnahme an der Con zu ermöglichen.

Der Veranstalter Hub Productions versucht zwar, für Torri Higginson noch einen Ersatzgast aus Stargate: Atlantis zu verpflichten, bislang jedoch erfolglos.

Nach wie vor nehmen aber Joe Flanigan, David Hewlett, Paul McGillion, Jewel State, Rainbow Sun Francks und David Nykl an der Return to the Gate: Atlantis Rising teil.

Die Meldung ist für Fans schade, wir freuen uns aber über Torri Higginsons neues Projekt und behalten es natürlich im Auge. Sobald wir weitere Infos zu Always Another Mountain haben, erfahrt ihr es in unseren News!

Quelle

Facebook https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3346869341993661&set=gm.1113296522214730&type=3&theater&ifg=1

Return to the Gate: Atlantis Rising

10.08.2019 - 11.08.2019 | Sydney & Melbourne

Return to the Gate - Atlantis Rising drückt aus, was sich hinter der Veranstaltung verbirgt. Zum einen soll damit das 20-jährige Jubiläum von Stargate: Atlantis gefeiert werden. Zum anderen kehrt der Veranstalter The Hub Productions mit diesem Event ins Stargate-Universum zurück, wo er einst heimisch war.

Verwandte News

24 SEP
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Heimkinostart für Pure - Gut gegen Böse

Die düstere Krimiserie Pure - Gut gegen Böse mit Ryan Robbins in der Hauptrolle kommt zu uns - zumindest auf Silberscheiben.
23 SEP
See - Jason Momoa - News - Teaser

See mit Jason Momoa: Dreharbeiten gehen weiter

Nach der Zwangs-Drehpause soll die Apple-Serie See: Reich der Blinden mit Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa schon bald weiterproduziert werden.
18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.