• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Khordib

Khordib lebt auf dem Planeten Vis Uban. Als Daniel Jackson von den Antikern verbannt wird, schicken sie ihn auf diesen Planeten. Er hat keine Erinnerung an sein Leben zuvor, oder gar an die höhere Existenzebene, auf der er sich bewegt hat.

Khordib ist mit Shamda und zwei anderen von seinem Volk unterwegs, als sie Daniel entdecken. Sie nehmen ihn bei sich auf, bis die Leute von der Erde kommen.

Khordib empfängt das SG-1-Team in der Stadt und stellt sie Shamda vor.
Schließlich wird Khordibs Volk vom SGC auf einen anderen Planeten umgesiedelt, um Anubis nach Vis Uban zu locken.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Alles auf eine Karte, Teil 1

Fallen

SG-1 entdeckt, dass Daniel Jackson lebt und zwar auf einem fremden Planeten. Doch er weiß nicht, wer er ist. Das Team entwickelt einen Plan um Anubis in die Falle zu locken, um seine neue Super-Waffe zu zerstören. (Teil 1 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Alles auf eine Karte, Teil 1

Raahul Singh

Biographie

Raahul Singh ist Schauspieler und Regisseur.

Er war bereits in Serien wie „Seven Days - Das Tor zur Zeit“, „Cold Squad“, „Battlestar Galactica“ und „Fringe - Grenzfälle des FBI“ zu sehen.

Filmographie

2000
Hollywood Off-Ramp
Da Vinci’s Inquest

2001
Seven Days - Das Tor zur Zeit
Prozac Nation

2002
Jonnah - On Crime: Pizza 911
Der Super-Guru
Cold Squad

2003
Stargate SG-1

2004
Battlestar Galactica

2005
Battlestar Galactica
All In

2006
Getting Married
The Lookalike

2007
Bionic Woman

2009
Das Kabinett des Doktor Parnassus
Fringe - Grenzfälle des FBI

2010
Sanctuary - Wächter der Kreaturen
Supernatural

2011
V - Die Besucher
Commitment

2012
Continuum
Fringe - Grenzfälle des FBI
Shakey’s Coffee

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +