Best-Lock Stargate SG-1 F-302 (mini)

Best-Lock Stargate SG-1 F-302 (mini) - Teaser
Hersteller: Best-Lock


Beschreibung

Kennung: Best-Lock 01103S Stargate: SG-1 F-302 (mini)

Anzahl der Teile: über 50

Figuren: ---

Beim Set F-302 (mini) handelt es sich um einen Mini-Bausatz von Best-Lock mit dem ihr eine deutlich kleinere Version des beliebten Raumschiffs nachbauen könnt. Der Bausatz besteht aus mehr als 50 Teilen und beinhaltet auch Sticker, die das Cockpit mit Pilot zeigen.

Es gibt unter der Bezeichnung 01111S auch noch einen großen F-302-Bausatz von Best-Lock mit mehr als 230 Teilen.


Kritik

Das Best-Lock-Set des Stargate SG-1 F-302-Mini-Modells hat sozusagen die gleichen Schwächen wie die meisten anderen Sets des Herstellers. Da wäre zum einen der Sticker, der sich natürlich nur einmal verwenden lässt. Zum anderen fällt hier aber auch massiv auf, dass viele Teile nicht richtig zusammenpassen oder zusammenhalten. Wer mit den Best-Lock-Bausätzen vertraut ist, kennt die Thematik bereits, wenngleich sie bei diesem Modell gefühlt noch deutlicher ausgeprägt ist. 

Andernfalls würde es sich hierbei um ein nettes, interessantes Modell handeln, das im Regal auch nicht viel Platz wegnimmt. Es sollte eben sicher stehen, damit es nicht auseinanderfällt.


Bildergalerie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.