Best-Lock Stargate SG-1 F-302 (mini)

Best-Lock Stargate SG-1 F-302 (mini) - Teaser
Hersteller: Best-Lock


Beschreibung

Kennung: Best-Lock 01103S Stargate: SG-1 F-302 (mini)

Anzahl der Teile: über 50

Figuren: ---

Beim Set F-302 (mini) handelt es sich um einen Mini-Bausatz von Best-Lock mit dem ihr eine deutlich kleinere Version des beliebten Raumschiffs nachbauen könnt. Der Bausatz besteht aus mehr als 50 Teilen und beinhaltet auch Sticker, die das Cockpit mit Pilot zeigen.

Es gibt unter der Bezeichnung 01111S auch noch einen großen F-302-Bausatz von Best-Lock mit mehr als 230 Teilen.


Kritik

Das Best-Lock-Set des Stargate SG-1 F-302-Mini-Modells hat sozusagen die gleichen Schwächen wie die meisten anderen Sets des Herstellers. Da wäre zum einen der Sticker, der sich natürlich nur einmal verwenden lässt. Zum anderen fällt hier aber auch massiv auf, dass viele Teile nicht richtig zusammenpassen oder zusammenhalten. Wer mit den Best-Lock-Bausätzen vertraut ist, kennt die Thematik bereits, wenngleich sie bei diesem Modell gefühlt noch deutlicher ausgeprägt ist. 

Andernfalls würde es sich hierbei um ein nettes, interessantes Modell handeln, das im Regal auch nicht viel Platz wegnimmt. Es sollte eben sicher stehen, damit es nicht auseinanderfällt.



Bildergalerie


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.