• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Wraith - Aurora

Der Wraith hat die Aurora, ein altes Antikerschiff, gekapert, dessen Besatzung in Stasis liegt und sich innerhalb einer virtuellen Realität aufhält. Er hat den ersten Offizier, die Antikerin Trebal, getötet und sich selbst in diese virtuelle Realität mit ihrem Aussehen eingeschleust, um Informationen zu erhalten.
Sheppard und McKay kommen dem Wraith allerdings auf die Schliche und entdecken ihn in der Stasiskapsel. Sie jagen ihn aus der virtuellen Realität und erschießen ihn auf der Aurora, nachdem er aus der Stasiskapsel geflohen war.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Aurora

Aurora

Das Team findet ein Antikerschiff, und McKay und Sheppard sind schockiert, als sie erfahren, dass die Crew an Bord Informationen über eine Schwäche in der Wraith-Technologie hat.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Aurora

James Lafazanos

Biographie

Am 09.081976 wurde James Lafazanos in Kanada geboren.

Der als Komiker bekannte Schauspieler ist Vegetarier, liest gerne und schreibt auch selber.

Er spielte die meisten männlichen Wraith in "Stargate: Atlantis".

Filmographie

2001
The Safety of Objects

2004
Stargate: Atlantis

2005
Cowboy
Personal Effects
Stargate: Atlantis

2006
Stargate: Atlantis
Ties That Bind
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2007
Battlestar Galactica
Eine neue Chance
Glimpse

2008
Toronto Stories

2009
Die Frau des Zeitreisenden
Shark City

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +