• Willkommen! Heute ist der 20. April 2018

News

The War of the Worlds – mit Robert Carlyle!
Dreharbeiten haben begonnen

Die Dreharbeiten zu dem neuesten Projekt von BBC One haben nun in Liverpool begonnen. Es handelt sich dabei um The War of the Worlds, einer Mini-Serie, die aus insgesamt drei Teilen bestehen soll.

Die Mini-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von H.G. Wells und spielt somit im England des 19. Jahrhunderts. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Paar, welches sich plötzlich inmitten eines Angriffs von Marsianern befindet.

In den Hauptrollen sehen wir die Schauspieler Rafe Spall (The Big Short, Prometheus) und Eleanor Tomlinson (Jack the Giant Slayer, Alice im Wunderland) und auch Rupert Graves (Sherlock) steht für The War of the Worlds vor der Kamera. In einer weiteren Rolle ist Schauspielveteran Robert Carlyle zu sehen. Carlyle ist international bestens für seine Rolle als Begbie in Trainspotting bekannt. Stargate-Fans kennen ihn noch als Nicholas Rush, während er sich danach in die Märchenwelt als Mr. Gold in Once Upon a Time – Es war einmal... aufmachte.

Leider gibt es bislang noch keinen Ausstrahlungstermin für The War of the Worlds. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/935821-bbc-one-adaptation-sci-fi-classic-war-worlds-begins-filming?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bbc-one-adaptation-sci-fi-classic-war-worlds-begins-filming

Verwandte News:

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.

News - Tamara Johansen 1

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman bereichert als Lt. Tamara Johansen die Hauptbesetzung von Stargate: Universe. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Nicholas Rush 2

14 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler Robert Carlyle wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans kennen den schottischen Charakterdarsteller als Nicholas Rush in Stargate: Universe.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +