• Willkommen! Heute ist der 24. März 2017

Charaktere

Soldat (Luzianer Allianz, 2.01

Der Soldat der Luzianer-Allianz entdeckt das Versteck von Dr. Rush, Dr. Brody, Eli und Chloe und ist kurz davor sie hinzurichten, als Lt. Scott ihm zuvorkommt und ihn außer Gefecht setzt.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Intervention

Intervention

Während Lt. Johansen im Koma liegt, kämpft eine kleine Gruppe der Crew verzweifelt gegen die Besatzung durch die Luzianer-Allianz. Gleichzeitig muss der Rest der Crew sich auf einem lebensfeindlichen Planeten zurecht finden.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Intervention

Rob Hayter

Biographie

Rob Hayter ist Stuntman und Schauspieler.

Als Stuntman bzw. -double oder -koordinator hat er in über 70 Produktionen mitgewirkt, darunter in "I, Robot", "2012" und "Watchmen".
Nichtsdestotrotz war er auch als Schauspieler nicht untätig und konnte Rollen in Serien wie "V", "Smallville", "Stargate SG-1" und "Stargate Universe" ergattern. Außerdem spielte er 2010 im Kinofilm "Percy Jackson - Diebe im Olymp" einen der Söhne des Ares.

Filmographie

2003
Stargate SG-1

2004
Stargate SG-1

2006
Der dunkle Sturm
Heart of Whistler
Smallville
Stargate SG-1

2007
Stargate SG-1
Blood Ties
Supernatural
Traveler
Eureka
Intelligence

2008
Iron Road
The Art of War II: Betrayal
Kill Witch
Sanctuary
Smallville

2009
Kyle XY
Smallville
Ice Twisters
Alice

2010
Percy Jackson - Diebe im Olymp
V
Stargate Universe

2011
Southern Justice

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +