• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2017

Charaktere

Soldat (Luzianer Allianz, 2.01

Der Soldat der Luzianer-Allianz entdeckt das Versteck von Dr. Rush, Dr. Brody, Eli und Chloe und ist kurz davor sie hinzurichten, als Lt. Scott ihm zuvorkommt und ihn außer Gefecht setzt.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Intervention

Intervention

Während Lt. Johansen im Koma liegt, kämpft eine kleine Gruppe der Crew verzweifelt gegen die Besatzung durch die Luzianer-Allianz. Gleichzeitig muss der Rest der Crew sich auf einem lebensfeindlichen Planeten zurecht finden.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 2
Intervention

Rob Hayter

Biographie

Rob Hayter ist Stuntman und Schauspieler.

Als Stuntman bzw. -double oder -koordinator hat er in über 70 Produktionen mitgewirkt, darunter in "I, Robot", "2012" und "Watchmen".
Nichtsdestotrotz war er auch als Schauspieler nicht untätig und konnte Rollen in Serien wie "V", "Smallville", "Stargate SG-1" und "Stargate Universe" ergattern. Außerdem spielte er 2010 im Kinofilm "Percy Jackson - Diebe im Olymp" einen der Söhne des Ares.

Filmographie

2003
Stargate SG-1

2004
Stargate SG-1

2006
Der dunkle Sturm
Heart of Whistler
Smallville
Stargate SG-1

2007
Stargate SG-1
Blood Ties
Supernatural
Traveler
Eureka
Intelligence

2008
Iron Road
The Art of War II: Betrayal
Kill Witch
Sanctuary
Smallville

2009
Kyle XY
Smallville
Ice Twisters
Alice

2010
Percy Jackson - Diebe im Olymp
V
Stargate Universe

2011
Southern Justice

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +