• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2017

Charaktere

Pamela Ambrose

Daniel Jackson und Teal’c besuchen Pamela Ambrose, da sie behauptet einmal von Aliens entführt worden zu sein.
Sie beschreibt etwas Ähnliches wie Zyang Wu und Werner, die ebenfalls beide von Jackson und Teal’c befragt werden.
Pamela wurde auf ein Raumschiff gebracht und dort von grünen glühenden Kugeln umgeben.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Der falsche Klon

Fragile Balance

Ein Teenager kommt im SGC an und behauptet, er sei Jack O'Neill. Er schickt das Team auf eine Mission, um seine wahre Identität herauszufinden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Der falsche Klon

Poppi Reiner

Biographie

Über Poppi Reiner liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2003
Cold Squad
Stargate SG-1

2007
Road to Victory

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +