• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

Charaktere

Pamela Ambrose

Daniel Jackson und Teal’c besuchen Pamela Ambrose, da sie behauptet einmal von Aliens entführt worden zu sein.
Sie beschreibt etwas Ähnliches wie Zyang Wu und Werner, die ebenfalls beide von Jackson und Teal’c befragt werden.
Pamela wurde auf ein Raumschiff gebracht und dort von grünen glühenden Kugeln umgeben.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Der falsche Klon

Fragile Balance

Ein Teenager kommt im SGC an und behauptet, er sei Jack O'Neill. Er schickt das Team auf eine Mission, um seine wahre Identität herauszufinden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Der falsche Klon

Poppi Reiner

Biographie

Über Poppi Reiner liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2003
Cold Squad
Stargate SG-1

2007
Road to Victory

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +