• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Independence Day: Wiederkehr - Clips & Poster
Die Werbekampagne für das ID4-Sequel geht weiter!

Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

Gut sechs Wochen dauert es noch bis zum Kinostart von Independence Day: Wiederkehr in Deutschland - dann schickt Regisseur Roland Emmerich die Menschheit erneut am amerikanischen Unabhängigkeitstag in eine aussichtslos scheinende Schlacht gegen übermächtige außerirdische Invasoren.

Der Film ist ohne Zweifel einer der großen Sommer-Blockbuster dieses Jahres und verspricht bildgewaltige Sci Fi-Action.
Doch vor allem Stargate-Fans dürften sicher ein Auge auf das Sequel werfen, denn das Team dahinter wird auch für den geplanten Stargate-Reboot in Form einer Kinotrilogie verantwortlich zeichnen:
Roland Emmerich kehrt als Regisseur zurück, Dean Devlin wird erneut als Produzent wirken, und die Autoren James A. Woods und Nicolas Wright, die zusammen mit James Vanderbilt das Skript zu Independence Day: Wiederkehr lieferten, wurden auch für das neue Stargate-Drehbuch an Bord geholt.

Währenddessen dreht sich die Werbetrommel für die Independence Day-Fortsetzung munter weiter: Beinah jede Woche stellen 20th Century Fox weitere Videos online, die neue Einblicke in den Film, die Charaktere und die alternative Zeitlinie des ID4-Franchises geben.

In dem Clip Why Are They Screaming? wird die Szene aus dem ersten TV-Spot vertieft, in der Dr. Okun (Brent Spiner), der nach den Ereignissen im ersten Teil für tot gehalten wurde, zurückkehrt.
Der zweite Clip mit dem Titel A War Is Coming hingegen verbindet bereits bekannte Szenen mit Interview-Mitschnitten, in denen die beiden Hauptdarsteller Jeff Goldblum und Liam Hemsworth zu Wort kommen.

Clip: Why Are They Screaming?

Clip: A War Is Coming

Doch es gibt noch mehr Material!

Neben diesen Clips wurden außerdem fünf neue Poster veröffentlicht, die berühmte Sehenswürdigkeiten als Ziele des Alienangriffs zeigen: Die Freiheitsstatue, das Washington Monument, Big Ben, der Eiffelturm und das Marina Bay Sands Hotel in Singapur sind die Landmarken, die der außerirdischen Zerstörungswut zum Opfer fallen.
Ob das auch im Film der Fall sein wird, muss sich erst noch zeigen, doch die Werbekampagne spielt deutlich auf die Zeile "They like to get the landmarks" ("Sie zerstören gern Wahrzeichen") aus dem zweiten offiziellen Trailer zu Independence Day: Wiederkehr an.

Die neuen Poster können unter anderem auf Collider.com eingesehen werden.

Independence Day: Wiederkehr kommt am 14. Juli in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind neben Jeff Goldblum, Liam Hemsworth und Brent Spiner außerdem Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward zu sehen.

Quelle:

20th Century Fox auf YouTube

https://www.youtube.com/playlist?list=PLfPBohF1uFwpdYifFL8vDVashnw8mKgH4

Verwandte News:

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

12 Feb

Updates zu Krypton und Arrow

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction, Allgemein

Neue Promos zum Superman-Prequel Krypton geben Einblicke in die Häuser El und Zod, und ein weiterer Stargate-Gaststar wurde für die Hitserie Arrow gecastet.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Feb

Super Bowl: Teaser & Trailer!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Auch wenn man mit American Football nichts anfangen kann, könnte man sich womöglich jedes Jahr auf den Super Bowl freuen. Viele Studios nutzen diesen Anlass, um neue Teaser und Trailer zu veröffentlichen, schließlich ist die Reichweite während dieses Spektakels enorm. Darauf zählte man auch bei Star Wars, Avengers und Jurassic World.

SciFi
News - SGP SF-News

29 Jan

Neuer Trailer zu Pacific Rim: Uprising

Von Saffier    |    Science-Fiction

Zwei Monate vor seinem offiziellen Kinostart, präsentieren die Macher von Pacific Rim: Uprising nun einen neuen Trailer. Von dem gesamten Film dürfen wir uns dann ab dem 22. März 2018 überzeugen lassen.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +