• Willkommen! Heute ist der 03. Dezember 2016

Charaktere

Hawkins

Major Hawkins führt das Team SG-11 an. Das Team dient als Schutz für die Ausgrabungen die von Daniel Jackson, Dr. Rothman und deren Team an Wissenschaftlern auf P3X-888 durchgeführt wurden.

Die Unas, von deren Anwesenheit die Erdlinge zunächst nichts wussten, griffen das Camp an, dabei wurde SG-11 zum größten Teil getötet. Hawkins überlebte und verfolgte die Unas.
Er berichtet dem eintreffenden SG-1-Team, was vorgefallen war, und schließt sich ihnen an, Dr. Jackson zu suchen, der von den Unas entführt worden war.

Als Teal'c feststellt, dass in den zahlreichen Seen auf dem Planeten Goa'uld-Larven heranwachsen, deren Gegenwart er aber aufgrund des fehlenden Naquadahs in deren Blut nicht spüren kann, beschließt er SG-1 zu fesseln und gibt vor, Daniel alleine weiter zu suchen.

Es dauert nicht lange, da wird Hawkins aggressiv und befreit sich. Als er das SG-1-Team angreifen will, tötet Teal'c Hawkins.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Unas

The first Ones

Dr. Jackson wird von einem Unas festgehalten, während er auf einer archäologischen Ausgrabung ist. Das SGC beginnt eine Rettungsaktion, erkennt aber, dass sie selber in Gefahr schweben.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Die Unas

Barry W. Levy

Biographie

Barry W. Levy hat Schauspiel an der University of British Columbia studiert, doch zunächst bei einem Radiosender gearbeitet.

Seit seinem ersten TV-Auftritt im Jahr 1992 hat Barry W. Levy in zahlreichen TV- und Filmproduktionen mitgewirkt. Gastauftritte hatte er unter anderem in Serien wie „The Outer Limits“, „The X-Files“, „Viper“, „Sliders“ und „Der Polizeichef“.

Eine Sprechrolle hatte er in der japanischen Animeserie „Silent Möbius“.

Daneben war er in bekannten Filmen wie „Riding the Bullet“, „Scary Movie 4“ und „Flight 93 – Todesflug am 11. September“ dabei.

In „Stargate SG-1“ spielte er den Major Hawkins.

Filmographie

1992
The Round Table
Todsünden

1993
The Burning Season
Time Runner
Stroke
Der Polizechef
Madison

1994
Madison
Cracker Jack
Robins Club

1995
Die Macht der Gewalt
Lonesome Dove: The Outlaw Years

1996
Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension
Kleine Jessica – Ein Vaterherz in Not
Eine Familie zum Verlieben

1997
The Axe
Asteroidenfeuer – Die Erde explodiert
Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

1998
Chaos auf vier Pfoten
Three – Drei stahlharte Profis
Viper
Der Serienmörder – Hotline ins Bordell
Silent Möbius

1999
Outer Limits – Die unbekannte Dimension
Millennium
Night Man

2000
Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show
The Linda McCartney Story
Stargate SG-1

2001
Mysterious Ways

2002
Das Geheimnis von Pasadena
The Chris Isaak Show

2003
The Risen
Spook
Out of Order
Little Brother of War

2004
Summer Storm
Riding the Bullet
Coole Weihnachten

2006
Flight 93 – Todesflug am 11. September
Lesser Evil
Scary Movie 4
Reunion
Unterfinanziert

2007
The Last Trimester
Numb
Psych

2008
The Ex-Convict's Guide to Surviving House Arrest
Check Brights
The Bold and the Beautiful
Division Denom

2009
The Hollywood Adventures of Freedom the Polar Bear
Navy CIS: L.A.
The Guy's Manual
True Tales of Terror

2010
Under God

2011
The Cape
Hawaii Five-0
Law & Order: Los Angeles
The Protector

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +