• Willkommen! Heute ist der 10. Dezember 2016

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Rachel Luttrell wird 44 Jahre

Die Schauspielerin Rachel Luttrell, die in „Stargate: Atlantis“ die Athosianerin Teyla Emmagan spielte, wird heute ein Jahr älter.

Rachel Zawadi Luttrell wurde am 19. Januar 1971 in Tansania geboren. Nach zwanzig Folgen in der Serie „Street Legal“ und Gastauftritten in „Charmed“, „Emergency Room“ und auch „Ein Hauch von Himmel“, wurde sie für die Rolle der Teyla Emmagan in „Stargate: Atlantis“ gecastet. Über die fünf Staffeln begleitete die Athosianerin John Sheppards Team und wurde mehr als einmal zwischen der Loyalität zu ihrem Volk und ihren neuen Freunden hin und her gerissen.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Rachel Luttrell alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

News - Simeon 1

9 Dez

Neue Filmrolle für Robert Knepper

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Simeon-Darsteller Robert Knepper ist derzeit vor allem in Serien unterwegs, doch nun hat er auch ein neues Filmprojekt: Er wird den Dating Game Killer jagen.

News - Hank Landry 2

9 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der bekannte Schauspieler Beau Bridges übernahm ab Staffel 9 von Stargate Kommando SG-1 als General Hank Landry die Leitung des SGC. Heute wird er ein Jahr älter.

News - Dale Volker 1

8 Dez

Travelers - Trailer verspricht Zeitreise-Action

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Brad Wright kehrt mit einer neuen Serien in die TV-Landschaft zurück und Stargate: Universe-Schauspieler Patrick Gilmore ist im ersten Trailer auch schon vertreten.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +