• Willkommen! Heute ist der 01. März 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Rachel Luttrell wird 44 Jahre

Die Schauspielerin Rachel Luttrell, die in „Stargate: Atlantis“ die Athosianerin Teyla Emmagan spielte, wird heute ein Jahr älter.

Rachel Zawadi Luttrell wurde am 19. Januar 1971 in Tansania geboren. Nach zwanzig Folgen in der Serie „Street Legal“ und Gastauftritten in „Charmed“, „Emergency Room“ und auch „Ein Hauch von Himmel“, wurde sie für die Rolle der Teyla Emmagan in „Stargate: Atlantis“ gecastet. Über die fünf Staffeln begleitete die Athosianerin John Sheppards Team und wurde mehr als einmal zwischen der Loyalität zu ihrem Volk und ihren neuen Freunden hin und her gerissen.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Rachel Luttrell alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2

1 Mrz

Marvel's Guardians of the Galaxy Vol. 2: Neuer Trailer mit Kurt Russell

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Vor kurzem gewährte die Ego-Actionfigur erste Blicke auf Kurt Russells Marvel-Charakter. Jetzt ist er auch im neuesten Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu sehen!

News - Ronon Dex 1

1 Mrz

Die Goldene Himbeere geht an...

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Während auch dieses Jahr wieder einige Schauspieler und Filme für hervorragende Leistung mit einem – oder gar mehreren – Oscar(s) ausgezeichnet wurden, kürte man natürlich auch wieder die schlechtesten Filme mit einer Goldenen Himbeere.

News - Rodney McKay 2

28 Feb

Incorporated mit David Hewlett eingestellt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die Syfy-Serie Incorporated hat es noch nicht einmal nach Deutschland geschafft, da wird bereits das Ende der Produktion mit Stargate-Darsteller David Hewlett bekannt.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

Convention T'IMAGIN 2 - zum zweiten
- PARC EXPO AVIGNON, Frankreich -

Neuer Anlauf für die kleine Scifi-Convention in Frankreich mit Aktionen zugunsten von Amanda Tappings Charity "Sanctuary for Kids" und mit Darstellern aus Stargate und Battlestar Galactica.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +