• Willkommen! Heute ist der 22. Januar 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Rachel Luttrell wird 44 Jahre

Die Schauspielerin Rachel Luttrell, die in „Stargate: Atlantis“ die Athosianerin Teyla Emmagan spielte, wird heute ein Jahr älter.

Rachel Zawadi Luttrell wurde am 19. Januar 1971 in Tansania geboren. Nach zwanzig Folgen in der Serie „Street Legal“ und Gastauftritten in „Charmed“, „Emergency Room“ und auch „Ein Hauch von Himmel“, wurde sie für die Rolle der Teyla Emmagan in „Stargate: Atlantis“ gecastet. Über die fünf Staffeln begleitete die Athosianerin John Sheppards Team und wurde mehr als einmal zwischen der Loyalität zu ihrem Volk und ihren neuen Freunden hin und her gerissen.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Rachel Luttrell alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

20 Jan

Power Rangers: Trailer eingetroffen!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist er endlich da: Der erste "richtige" Trailer zu Power Rangers. Am 23. März kommen die Superhelden der 90er Jahre als Neuauflage in die deutschen Kinos.

News - Marshall Sumner 1

20 Jan

Terminator 2 in 3D: Premiere auf der Berlinale

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der Sci Fi-Kultfilm Terminator 2 mit SGA-Darsteller Robert Patrick kommt in 3D erneut ins Kino - und feiert im Februar auf dem Berliner Filmfestival Premiere!

News - Rachel Luttrell 1

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Rachel Luttrell spielte im Spin-Off Stargate: Atlantis die Anführerin der Athosianer, Teyla Emmagan. Heute wird sie ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +