• Willkommen! Heute ist der 27. Juli 2017

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Rachel Luttrell wird 44 Jahre

Die Schauspielerin Rachel Luttrell, die in „Stargate: Atlantis“ die Athosianerin Teyla Emmagan spielte, wird heute ein Jahr älter.

Rachel Zawadi Luttrell wurde am 19. Januar 1971 in Tansania geboren. Nach zwanzig Folgen in der Serie „Street Legal“ und Gastauftritten in „Charmed“, „Emergency Room“ und auch „Ein Hauch von Himmel“, wurde sie für die Rolle der Teyla Emmagan in „Stargate: Atlantis“ gecastet. Über die fünf Staffeln begleitete die Athosianerin John Sheppards Team und wurde mehr als einmal zwischen der Loyalität zu ihrem Volk und ihren neuen Freunden hin und her gerissen.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Rachel Luttrell alles Gute zum Geburtstag!


Verwandte News:

News - Rodney McKay 2

26 Jul

Hewlett im The Shape of Water Trailer

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nun haben wir ihn, den ersten Trailer zu Guillermo del Toros neuestem Filmprojekt The Shape of Water. Und wer genau hinschaut, wird gewiss auf Rodney McKay-Darsteller David Hewlett aufmerksam werden.

News - Nicholas Rush 2

25 Jul

Videos zu "Once Upon a Time" Season 7

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die Märchenserie Once Upon a Time mit SG:U-Star Robert Carlyle erhält ein Reboot in Staffel 7. Nun gibt es neue Videos und Infos von der San Diego Comic-Con!

SciFi
News - Radek Zelenka 1

24 Jul

SDCC-Updates: Trailer zu Arrow, The Flash und Co.

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die San Diego Comic-Con hat eine ganze Flut an Trailern mit sich gebracht. Neues Material gibt es in desem Fall auch für die DC-Superheldenserien, die in wenigen Monaten in ihre neuen Staffeln starten.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +