• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Ernie Hudson für Bad Boys Spin-Off gecastet

Vor einigen Tagen wurde Seitens NBC offiziell der Pilot für die geplante Bad Boys Spin-Off Serie geordert. Im Zentrum der bisher noch namenslosen Serie soll die ehemalige DEA Agentin Syd Burnett gespielt von Gabrielle Union stehen. Im zweiten Teil der Bad Boys Reihe nahm sie es mit einem Drogenhändlerring auf. Zudem ist sie die Schwester von eines der beiden titelgebenden Helden: Marcus Burnett (Martin Lawrence). Ob Marcus Burnett und sein Partner Mike Lowrey (Will Smith) in der Serie vorbeischauen werden ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings wurde bereits jemand anderes gecastet: Ernie Hudson wird Teil der Pilotfolge sein. Er soll die Rolle des Joseph Burnett (Ghostbusters, The Crow, Oz – Hölle hinter Gittern) übernehmen, der Vater von Syd Burnett. Ernie Hudson war für eine Gastrolle in der neunten Staffel von Stargate: SG1 als Pernaux zu sehen.

Worum wird es gehen?

Syd hat das DEA verlassen. In Los Angeles wagt sie als LAPD Detective einen neuen Start. Ihre dortige Partnerin ist Nancy McKenna. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, was ihre Lebensweisen und Einstellung betrifft. Während Nancy eine arbeitende Mutter ist, beneidet sie Syd um ihre Freiheiten. Dennoch gehören beide zu den Besten ihn ihrem Job.

Die Macher der Serie

Das Drehbuch des Piloten wird von Brandon Margolis und Brandon Sonnier zuständig, welche zu den Drehbuchautoren von The Blacklist gehören. Produziert wird der Pilot von Jerry Bruckheimer und Doug Belgrad, welche bereits bei den Bad Boys Filmen mitgewirkt haben. Dies machen sie gemeinsam mit Jonathan Littman und KristieAnne Reed.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/news/917719-ernie-hudson-joins-gabrielle-union-in-bad-boys-pilot?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ernie-hudson-joins-gabrielle-union-in-bad-boys-pilot

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +