• Willkommen! Heute ist der 20. April 2018

Charaktere

Eldon

Eldon lebt auf Olesia und wurde, wie er zumindest sagt, unschuldig auf die Insel geschickt, auf der sich das Stargate ohne DHD und die Kriminellen des Planeten befinden, damit sich die Wraith an ihnen nähren.

Auf der Insel hat er aus dort befindlichen Mineralien Sprengstoff herstellen können und hilft bei dem Bau von Waffen, mit denen es ihnen sogar gelingt, den Puddlejumper des Atlantis-Teams aus der Luft zu holen.

Eldon würde alles tun, um von der Insel herunterzukommen, und nachdem er Dr. McKay bei den Reparaturen des Jumpers helfen sollte, dieser allerdings meint, dass es unmöglich sei, und zurück zu dem Rest des Teams gebracht wird, schleicht sich Eldon zu ihnen. Er will ihnen helfen zu entkommen, wenn sie ihn als Gegenleistung mitnehmen. Das Atlantis-Team willigt ein und nach einigen Problemen mit den anderen Gefangenen und angreifenden Wraith gelingt es ihnen schließlich, von dem Planeten zu entkommen.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Verurteilt

Condemned

Sheppard und sein Team stürzen mit ihrem Jumper über dem Planeten Olesia auf einer Insel ab. Auf dieser Insel leben nur Straftäter, die als Nahrung für die Wraith dienen. Der Anführer der Gefangenen, Torrell, zwingt McKay den Jumper zu reparieren, da er sonst McKays Kameraden töten wird - einen nach dem anderen...

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Verurteilt

Darcy Belsher

Biographie

Darcy Belsher hatte bereits einen Auftritt in “First Wave“ und konnte auch in “NTSB: The Crash of Flight 323“ gesehen werden.

Filmographie

1998
Fallen Arches
Legalese

1999
First Wave

2000
The Virginian
Shutterspeed
The Guilty
We All Fall Down

2001
UC: Undercover
The Wedding Dress

2002
Looking for Leonard

2004
NTSB: The Crash of Flight 323

2005
The Colt
Stargate: Atlantis

2006
Hollow Man II

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +