• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Charaktere

Eldon

Eldon lebt auf Olesia und wurde, wie er zumindest sagt, unschuldig auf die Insel geschickt, auf der sich das Stargate ohne DHD und die Kriminellen des Planeten befinden, damit sich die Wraith an ihnen nähren.

Auf der Insel hat er aus dort befindlichen Mineralien Sprengstoff herstellen können und hilft bei dem Bau von Waffen, mit denen es ihnen sogar gelingt, den Puddlejumper des Atlantis-Teams aus der Luft zu holen.

Eldon würde alles tun, um von der Insel herunterzukommen, und nachdem er Dr. McKay bei den Reparaturen des Jumpers helfen sollte, dieser allerdings meint, dass es unmöglich sei, und zurück zu dem Rest des Teams gebracht wird, schleicht sich Eldon zu ihnen. Er will ihnen helfen zu entkommen, wenn sie ihn als Gegenleistung mitnehmen. Das Atlantis-Team willigt ein und nach einigen Problemen mit den anderen Gefangenen und angreifenden Wraith gelingt es ihnen schließlich, von dem Planeten zu entkommen.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Verurteilt

Condemned

Sheppard und sein Team stürzen mit ihrem Jumper über dem Planeten Olesia auf einer Insel ab. Auf dieser Insel leben nur Straftäter, die als Nahrung für die Wraith dienen. Der Anführer der Gefangenen, Torrell, zwingt McKay den Jumper zu reparieren, da er sonst McKays Kameraden töten wird - einen nach dem anderen...

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Verurteilt

Darcy Belsher

Biographie

Darcy Belsher hatte bereits einen Auftritt in “First Wave“ und konnte auch in “NTSB: The Crash of Flight 323“ gesehen werden.

Filmographie

1998
Fallen Arches
Legalese

1999
First Wave

2000
The Virginian
Shutterspeed
The Guilty
We All Fall Down

2001
UC: Undercover
The Wedding Dress

2002
Looking for Leonard

2004
NTSB: The Crash of Flight 323

2005
The Colt
Stargate: Atlantis

2006
Hollow Man II

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +