• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2017

Charaktere

Doug McNair

Doug ist der Freund von Krista James, der vor einige Zeit seine Arbeit verloren hat, nun seinen Frust mit Alkohol herunterspült und so seiner Freundin auf die Nerven geht. Es kommt zwischen den beiden immer häufiger zu einem Streit, bis Krista überreagiert und aus Notwehr ihren Freund ermordet.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Affinität

Affinity

Teal'c wird der Hauptverdächtige in einem Mordfall, nachdem er in sein eigenes Apartment außerhalb des SGC gezogen ist. Unterdessen überdenkt Carter ihre Zukunft mit Pete Shanahan.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Affinität

Derek Hamilton

Biographie

Derek Hamilton ist ein junger Schauspieler, der schon in den Sci-Fi-Serien "Millennium", "The Sentinel", "Jake 2.0" und "Stargate SG-1" mitspielte. Im Kino war er schon in Filmen wie "Dynamite" und "Firestorm" zu sehen, in denen er kleine Gastrollen hatte.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +