Conners

  • Conners
    Mrs. Conners lebt in der Nähe von Krista James, in Appartement 405. Als Doug McNair mal wieder Lärm macht, schaut Mrs. Conners aus ihrer Wohnung, um zu sehen, was dort wieder einmal los ist. Krista versichert ihr allerdings, dass alles in Ordnung sei und Mrs. Conners verschwindet wieder in ihrer Wohnung.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Affinität Affinity

    Teal'c wird der Hauptverdächtige in einem Mordfall, nachdem er in sein eigenes Apartment außerhalb des SGC gezogen ist. Unterdessen überdenkt Carter ihre Zukunft mit Pete Shanahan.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Judith Berlin

    Conners

    Biografie

    Judith Berlin hatte außer ihrer Rolle in “Stargate SG-1” auch schon Auftritte in “Airwolf” und “MacGyver”.
    Weitere Informationen über die Schauspielerin liegen uns derzeit leider nicht vor.

    Filmografie

    1980
    Mr. Patman

    1984
    Iceman

    1987
    Airwolf
    The Beachcombers

    1989
    The Lady Forgets

    1991
    MacGyver

    2004
    Stargate SG-1

    2005
    Dark Pines

    2006
    Lesser Evil

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.