• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

Charaktere

Conners

Mrs. Conners lebt in der Nähe von Krista James, in Appartement 405. Als Doug McNair mal wieder Lärm macht, schaut Mrs. Conners aus ihrer Wohnung, um zu sehen, was dort wieder einmal los ist. Krista versichert ihr allerdings, dass alles in Ordnung sei und Mrs. Conners verschwindet wieder in ihrer Wohnung.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Affinität

Affinity

Teal'c wird der Hauptverdächtige in einem Mordfall, nachdem er in sein eigenes Apartment außerhalb des SGC gezogen ist. Unterdessen überdenkt Carter ihre Zukunft mit Pete Shanahan.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Affinität

Judith Berlin

Biographie

Judith Berlin hatte außer ihrer Rolle in “Stargate SG-1” auch schon Auftritte in “Airwolf” und “MacGyver”.
Weitere Informationen über die Schauspielerin liegen uns derzeit leider nicht vor.

Filmographie

1980
Mr. Patman

1984
Iceman

1987
Airwolf
The Beachcombers

1989
The Lady Forgets

1991
MacGyver

2004
Stargate SG-1

2005
Dark Pines

2006
Lesser Evil

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +