• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2017

Charaktere

Conners

Mrs. Conners lebt in der Nähe von Krista James, in Appartement 405. Als Doug McNair mal wieder Lärm macht, schaut Mrs. Conners aus ihrer Wohnung, um zu sehen, was dort wieder einmal los ist. Krista versichert ihr allerdings, dass alles in Ordnung sei und Mrs. Conners verschwindet wieder in ihrer Wohnung.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Affinität

Affinity

Teal'c wird der Hauptverdächtige in einem Mordfall, nachdem er in sein eigenes Apartment außerhalb des SGC gezogen ist. Unterdessen überdenkt Carter ihre Zukunft mit Pete Shanahan.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Affinität

Judith Berlin

Biographie

Judith Berlin hatte außer ihrer Rolle in “Stargate SG-1” auch schon Auftritte in “Airwolf” und “MacGyver”.
Weitere Informationen über die Schauspielerin liegen uns derzeit leider nicht vor.

Filmographie

1980
Mr. Patman

1984
Iceman

1987
Airwolf
The Beachcombers

1989
The Lady Forgets

1991
MacGyver

2004
Stargate SG-1

2005
Dark Pines

2006
Lesser Evil

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +