• Willkommen! Heute ist der 22. September 2017

Charaktere

Anubis (Old)

Er spielt die Rolle des alten Anubis.
Anubis war ein großer Systemlord, der Aufgrund seiner Grausamkeit von den anderen Goa'uld Systemlords verbannt worden ist.
Er steig aus zu einem Antiker-Lichtwesen, doch diese wollten ihn nicht. Nun steckt er in einer Zwischenwelt zwischen Lichtwesen und
fester Materie und wird von einer Art Energiemantel zusammengehalten. Durch sein Wissen von Antiker Technologien, hat er schon einige große
Neuerungen den Goa'uld gebracht. So hat er verbesserte Waffen und schutzschilde, gegen die die Asgard nichts mehr unternehmen können.
Die Maske, die er trägt, um seine Form zu bewahren, sie ähnlich dem Ereignishorizont des Stargates aus, was auch Antiker Technologie schließen lässt.
Er ist verantwortlich für die komplette Zerstörung von Abydos und einer ganzen Flotte Goa'uld Mutterschiffe, die er mit seiner Superwaffe zerstört hatte.
Durch die Menschen und die gemeinsa Kraft der Goa'uld wurde sein Schiff letzendlich doch noch zerstört. Doch Anubis konnte entkommen.
Er entwickelt derzeit die Supersoldaten, um alle Feinde von ihm auszulöschen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Abrechnung, Teil 1

Reckoning, Part 1

Die Jaffa Wiederstandsbewegung startet mit einer großen Armee einen Angriff, um eine heilige Stadt zurückzuerobern. Unterdessen bittet der Systemlord Baal die Erde um Hilfe, als er einem gemeinsamen Feind gegenübersteht.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Abrechnung, Teil 1

Dean Aylesworth

Biographie

Dean Aylesworth ist ein sehr talentierter Schauspieler, der schon in Serien wie "Dark Angel", "Cold Squad", "The Immortal", "Da Vinci's Inquest", "Off Duty", "The Sentinel", "The X-Files", "Neon Rider", "Cats & Ginger Ale", "21 Jump Street" und "Secret Lives" zu sehen war, um nur ein paar der wichtigsten Serien zu nennen. Viel mehr ist über ihn nicht bekannt, außer, dass er im "Stargate SG-1"-Zweiteiler "Abrechnung" der achten Staffel die Rolle des "alten" Anubis übernahm.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +