• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

Charaktere

Anubis (Old)

Er spielt die Rolle des alten Anubis.
Anubis war ein großer Systemlord, der Aufgrund seiner Grausamkeit von den anderen Goa'uld Systemlords verbannt worden ist.
Er steig aus zu einem Antiker-Lichtwesen, doch diese wollten ihn nicht. Nun steckt er in einer Zwischenwelt zwischen Lichtwesen und
fester Materie und wird von einer Art Energiemantel zusammengehalten. Durch sein Wissen von Antiker Technologien, hat er schon einige große
Neuerungen den Goa'uld gebracht. So hat er verbesserte Waffen und schutzschilde, gegen die die Asgard nichts mehr unternehmen können.
Die Maske, die er trägt, um seine Form zu bewahren, sie ähnlich dem Ereignishorizont des Stargates aus, was auch Antiker Technologie schließen lässt.
Er ist verantwortlich für die komplette Zerstörung von Abydos und einer ganzen Flotte Goa'uld Mutterschiffe, die er mit seiner Superwaffe zerstört hatte.
Durch die Menschen und die gemeinsa Kraft der Goa'uld wurde sein Schiff letzendlich doch noch zerstört. Doch Anubis konnte entkommen.
Er entwickelt derzeit die Supersoldaten, um alle Feinde von ihm auszulöschen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Abrechnung, Teil 1

Reckoning, Part 1

Die Jaffa Wiederstandsbewegung startet mit einer großen Armee einen Angriff, um eine heilige Stadt zurückzuerobern. Unterdessen bittet der Systemlord Baal die Erde um Hilfe, als er einem gemeinsamen Feind gegenübersteht.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Abrechnung, Teil 1

Dean Aylesworth

Biographie

Dean Aylesworth ist ein sehr talentierter Schauspieler, der schon in Serien wie "Dark Angel", "Cold Squad", "The Immortal", "Da Vinci's Inquest", "Off Duty", "The Sentinel", "The X-Files", "Neon Rider", "Cats & Ginger Ale", "21 Jump Street" und "Secret Lives" zu sehen war, um nur ein paar der wichtigsten Serien zu nennen. Viel mehr ist über ihn nicht bekannt, außer, dass er im "Stargate SG-1"-Zweiteiler "Abrechnung" der achten Staffel die Rolle des "alten" Anubis übernahm.

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +