87. Stargate-Drabble-Challenge im SGP-Forum

Die Votingphase ist gestartet!


29.02.2016 · Sci_Fi-Dave · Stargate-Project

News - SGP Community

Das Minimum von vier Drabbles wurde für unsere aktuelle Challenge erreicht, damit könnt ihr nun eure Favoriten wählen!

In der inzwischen bereits 87. Auflage unseres beliebten Forenevents rund um die kurzen Geschichten mit genau 100 Wörtern dreht sich alles um den Begriff "KARTE". Vier Texte sind eingegangen, daher können diesmal lediglich die Plätze 1 und 2 belegt werden. Doch das soll die Lesefreude nicht schmälern!

Alle, die am Voting teilnehmen möchten, haben außerdem ausnahmsweise etwas mehr Zeit als üblich: Bis zum 6. März um 18 Uhr könnt ihr unserer Moderatorin Chayaiana per PN mitteilen, welche Drabbles ihr auf dem Siegerpodest sehen möchtet.

Alle Texte und weiteren Infos findet ihr wie immer auch im entsprechenden Challenge-Topic. Hier können natürlich auch jederzeit Fragen gestellt werden.

Wir wünschen viel Spaß!

Quelle

Stargate-Project.de http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1572684&viewfull=1#post1572684

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!
28 OCT
Teaser - News - Podcast Tau'ri Talk Stargate-Project

Stargate-Podcast: Start der zweiten Staffel des Tau'ri-Talks!

Unser Stargate-Podcast startet heute nach längerer Pause in die zweite Staffel! Heute ging die erste Episode der zweiten Staffel online - genauer gesagt, die Nullnummer.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.