• Willkommen! Heute ist der 19. September 2018

News

The Shape of Water mit David Hewlett
US Kinostart bekannt

News - David Hewlett 1

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.

Bislang war nicht bekannt, wann der Film zu sehen sein würde. Nun wurde veröffentlicht, dass The Shape of Water in Nordamerika ab dem 8. Dezember 2017 im Kino zu sehen sein wird. Leider ist bislang noch nicht bekannt, wann beziehungsweise wie der Film international an den Start gehen wird. Vorstellbar wäre für Fox Searchlight auch, dass sie den Film international direkt über Plattformen anbieten, statt im Kino zu zeigen. Hier müssen wir uns noch gedulden und auf weitere Informationen warten.

The Shape of Water ist in einer anderen Welt angesiedelt, die an das Amerika um 1963 im Kalten Krieg angelehnt ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht Elisa, welche in Schweigen und Isolation in einem Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet. Ihr Leben verändert sich drastisch, als sie und ihre Kollegin Zelda ein geheimes Experiment entdecken.

Elisa wird von Sally Hawkins (Godzilla, Layer Cake) gespielt, während Octavia Spencer (Being John Malkovich, Hidden Figures) in die Rolle von Zelda schlüpft. Zum Cast gesellen sich Michael Shannon, Richard Jenkins, Michael Stuhlbarg und Doug Jones.

Auch Rodney McKay-Darsteller David Hewlett wird in dem Film zu sehen sein. Seine Rolle ist bis jetzt nicht bekannt.

Quelle:

collider.com

http://collider.com/the-shape-of-water-release-date-new-synopsis/#images

Verwandte News:

Mark Dacascos Interview 2016 - 002

4 Sep

Dacascos mischt nochmal Hawaii Five-0 auf

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schauspieler Mark Dacascos hat in seiner Rolle als Wo Fat in der beliebten Serie Hawaii Five-0 bereits für viel Ärger gesorgt und den Hauptcharakter Steve McGarrett ganz schön auf Trab gehalten. Wie nun bekannt wurde, wird Mark Dacascos für die Serie nochmals vor der Kamera stehen.

The Last Ship - Staffel 5 - Teaser - Adam Baldwin

3 Sep

The Last Ship: Finale Staffel im TV & auf DVD

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

The Last Ship Staffel 5 ist zugleich die finale Staffel der Actionserie. In wenigen Tagen startet diese im TV, Ende des Jahres erscheint sie auf DVD und Blu-ray.

News - Amanda Tapping 1

28 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Rose Tyler    |    Schauspieler

Die Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin Amanda Tapping, die im Stargate-Serienuniversum die Astrophysikerin Dr. Samantha Carter spielte, wird heute ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +