The Shape of Water mit David Hewlett

US Kinostart bekannt


25.04.2017 · RodneysGirl · Schauspieler

News - David Hewlett 1

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.

Bislang war nicht bekannt, wann der Film zu sehen sein würde. Nun wurde veröffentlicht, dass The Shape of Water in Nordamerika ab dem 8. Dezember 2017 im Kino zu sehen sein wird. Leider ist bislang noch nicht bekannt, wann beziehungsweise wie der Film international an den Start gehen wird. Vorstellbar wäre für Fox Searchlight auch, dass sie den Film international direkt über Plattformen anbieten, statt im Kino zu zeigen. Hier müssen wir uns noch gedulden und auf weitere Informationen warten.

The Shape of Water ist in einer anderen Welt angesiedelt, die an das Amerika um 1963 im Kalten Krieg angelehnt ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht Elisa, welche in Schweigen und Isolation in einem Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet. Ihr Leben verändert sich drastisch, als sie und ihre Kollegin Zelda ein geheimes Experiment entdecken.

Elisa wird von Sally Hawkins (Godzilla, Layer Cake) gespielt, während Octavia Spencer (Being John Malkovich, Hidden Figures) in die Rolle von Zelda schlüpft. Zum Cast gesellen sich Michael Shannon, Richard Jenkins, Michael Stuhlbarg und Doug Jones.

Auch Rodney McKay-Darsteller David Hewlett wird in dem Film zu sehen sein. Seine Rolle ist bis jetzt nicht bekannt.

Quelle

collider.com http://collider.com/the-shape-of-water-release-date-new-synopsis/#images

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.