Start für Book of Boba Fett mit Ming-Na Wen + Funko Pops!


30.09.2021 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Als Fennec Shand verschlug es Ming-Na Wen ins Star Wars-Universum. Ihren ersten Auftritt feierte sie in Star Wars: The Mandalorian Staffel 1. In The Mandalorian Staffel 2 kehrte der Stargate: Universe-Star als gefürchtete Söldnerin und Kopfgeldjägerin zurück. Am Ende der zweiten Season von The Mandalorian wurde Star Wars: The Book of Boba Fett angeteast. In dem Teaser sah man Fennec Shand an der Seite von Boba Fett (natürlich erneut von Temuera Morrison gespielt) in dem Palast, der einst Jabba gehörte und der nun von Bib Fortuna regiert wurde. Die beiden entledigten sich schnell Fortunas und nahmen den Platz auf dem Thron ein. 

Kurz nach diesem Teaser bestätigte man von offizieller Seite: Ja, The Book of Boba Fett wird eine eigenständige Star Wars-Serie sein und Temuera Morrison und Ming-Na Wen nehmen darin die Hauptrollen ein. 

Viel ist über die Serie noch nicht bekannt, doch jetzt kennen wir wenigstens den Starttermin. Am 29. Dezember wird es soweit sein. Wie die anderen Star Wars-Serien wird auch The Book of Boba Fett bei Disney+ im Streaming gezeigt.

Angekündigt wurde vor kurzem außerdem, dass Ming-Na Wens Fennec Shand gleich in zwei verschiedenen Versionen als Funko Pop!-Figur auf den Markt kommen wird. Freuen dürft ihr euch auf eine Solo-Figur von Fennec Shand. Sie kommt aber auch in einer Kombi, in der die oben genannte Szene aus Jabbas Palast nachgestellt wird und in der sie an der Seite von Boba Fett auf dem Thron sitzt. 

Ein Bild von den beiden Figuren könnt ihr euch auf der offiziellen Star Wars-Website machen, wo die neuen Funko Pop!-Figuren im Rahmen eines Interviews vorgestellt werden. 

Zumindest eine der beiden Figuren ist hierzulande bereits vorbestellbar*.

Verwandte News

UPDATE
18 OKT
News - Jason Momoa 1

DC FanDome 2021 startet heute

DC FanDome 2021 wartete nicht nur mit Jason Momoa als Stargast auf, sondern hatte auch die ein oder andere Info für Projekte mit Stargate-Beteiligung parat - unsere Zusammenfassung!
13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Der SG-Veteran Christopher Judge verkörperte den Jaffa Teal'c im Stargate-Serienuniversum. Heute wird er 1 Jahr älter.
12 OKT
News - Brian J. Smith

Alles Gute zum Geburtstag!

Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den US-Schauspieler als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.