• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

Charaktere

Calvos

Calvos gehört der Luzianer Allianz an. Mit Kivas Trupp gelangt er an Bord der Destiny. Sie versuchen die vollständige Kontrolle über das Schiff zu erhalten, wobei sich die Menschen von der Erde, die sich auf dem Schiff befinden, dagegen zur Wehr setzen.

Calvos übernimmt vor allem technische Aufgaben, überwacht die Monitore der Destiny und ist auch damit betraut, zu prüfen, dass die Kontrolle über alle Systeme der Destiny wie vereinbart transferiert wird. Da Colonel Telford ihn von den Kontrollen weg locken muss, sabotiert dieser ein Stromrelais, das Calvos reparieren soll.

Bei dessen Rückkehr findet er Kiva und Telford bewusstlos und angeschossen am Boden. Er bringt Kiva zur Krankenstation und berichtet Dannic von dem Vorfall.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Feindlicher Übergriff, Teil 1

Incursion, Part I

Nachdem die Besatzung der Destiny herausfindet, dass die Luzianer-Allianz plant, die Raumschiff der Antiker zu übernehmen, trifft man Vorkehrungen, um die unerwünschten Gäste loszuwerden. Jedoch verläuft der Plan nicht wie gewollt und es gerät so einiges außer Kontrolle.

Conan Scott Graham

Biographie

Conan Scott Graham ist ein englischer Schauspieler. Zusätzlich zu seiner britischen besitzt er jedoch auch die kanadische Staatsbürgerschaft.

Er konnte bereits viele kleine Rollen in diversen Serien ergattern, unter anderem auch in allen drei Stargate-Serien.

Filmographie

1998
Welcome to Paradox
Stargate SG-1
Viper

2000
The Inspectors 2: A Shred of Evidence

2001
Strange Frequency
Seven Days
The Hot Karl
Mysterious Ways
Mile Zero

2002
The House Next Door
Point Blank
It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

2003
Jake 2.0

2004
Dead Like Me
Stargate: Atlantis

2005
The Colt
The Dead Zone

2006
Da Vinci's City Hall
Godiva's
Under the Mistletoe

2007
Traveler
Intelligence

2010
Stargate Universe

2011
Fringe - Grenzfälle des FBI
Bringing Ashley Home
Hiccups

2016
Eiskaltes Biest - Für Geld tut sie alles

Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +