Stargate SG-1 zurück bei RTL Nitro

Stargate ist und bleibt ein TV-Dauerbrenner


01.04.2022 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, TV-Sender

News - Stargate SG-1 - 3

Ohne Stargate hält es das deutsche Free-TV nie lange aus. Neben Tele 5 und Prosieben Maxx holt auch RTL Nitro immer wieder Stargate-Serien ins Programm, so auch im April.

Ab Samstag, dem 23. April 2022 geht Stargate SG-1 erneut beim RTL-Ableger an den Start und reaktiviert das Sternentor.

Um 8:55 Uhr geht es los mit der Pilotfolge Das Tor zum Universum in Spielfilmlänge. Weitere Episoden werden dann jeweils in Doppelfolgen an den Wochenendtagen ausgestrahlt.

Damit bietet sich neuen wie eingesessenen Fans erneut die Chance auf einen Rewatch des zehn Staffeln umspannenden TV-Phänomens und der Anfänge des Stargate-Serienuniversums.

Wer mitmachen und seine Eindrücke nach dem morgendlichen TV-Marathon mit anderen Gatern teilen möchte, ist im SGP-Forum übrigens genau an der richtigen Stelle - und herzlich willkommen!

Quelle

Nitro-tv.de https://www.nitro-tv.de

Verwandte News

15 JUL
News - Teal'c 2

God of War Ragnarök: VÖ-Termin steht

Zwischenzeitlich war God of War Ragnarök mit Stargate-Veteran Chris Judge verschoben worden, jetzt steht endlich ein Veröffentlichungstermin.
24 JUN
News_Fanvideo

Fan-Video zum 25. Jubiläum von Stargate SG-1

Nachdem das Team von Stargate Now Europe bereits seit Juli 2021 mit ihrer Twitter-Aktion #365DaysOfStargate jeden Tag Amazon und MGM daran erinnert, dass die Fans auf eine neue Stargate-Serie warten, haben sie nun zum 25. Jahrestag von Stargate SG-1 eine neue Fan-Aktion geplant.
19 MAI
Teaser - News - The Companion

Stargate A.I. v2.0: Am 21. Mai ist es soweit!

Zum zweiten Mal stellt man sich bei The Companion die Frage, ob eine künstliche Intelligenz ein Script für Stargate schreiben kann. Am kommenden Samstag werden wir "neue Geschichten" mit Jack O'Neill, Daniel Jackson und Samantha Carter zu hören bekommen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.