Stargate SG-1: Infiltration - Nachschub für Leseratten


25.06.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Merchandise

Merchandise - News - Teaser

Zahlreiche Romane zu Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis hat Fandemonium bereits auf den Markt gebracht. Jetzt steht auch schon die nächste an. 

Stargate SG-1: Infiltration nennt sich der Roman, in dem Jack O'Neill und Sam Carter im Mittelpunkt stehen werden. Geschrieben wurde der Roman von Susannah Parker Sinard, die sich bereits für Hall of Two Truths verantwortlich zeichnete. 

Inhaltsangabe: 

Warum wurde Major Sam Carter in der Folge Stargate SG-1 - Die falsche Wahl als Wirt für einen außerirdischen Eindringling auserkoren? In diesem spannenden Abenteuer erfahren wir mehr über die Mission, die die Entität zu ihrer schicksalhaften Entscheidung führte... 

Carter wurde von dem Goa'uld Lugh festgenommen und steht vor einer schweren Entscheidung: Sie hilft bei der Reparatur eines Tarnsystems, das Lugh einen gefährlichen Vorteil verschaffen würde oder sie lässt zu, dass SG-1 den System Lords ausgeliefert wird. Aber unter den Goa'uld unter Lugh's Kommando ist nichts, wie es zu sein scheint, und SG-1 wird bald von Untergrundfunktionären rekrutiert, die über eine seltene Gabe verfügen, die ihnen erlaubt, Lughs inneren Kreis zu infiltrieren. Diese Gabe ist jedoch mit einem furchtbaren Preis verbunden - einem Preis, der SG-1 das Leben kosten könnte. 

Unterdessen scannt die außerirdische Entität weiterhin die Missionsbereichte von SG-1, um herauszufinden, wie sie ihr eigenes Leben retten könnte... 

Wer sich den Roman zulegen, möchte, der hat schon jetzt die Gelegenheit, ihn vorzubestellen. * Veröffentlichungstermin ist der 11. Juli.



Quelle

Stargate Novels http://www.stargatenovels.com/ndetail.php?book=SG1-32

Verwandte News

13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im Franchise. Heute wird er 1 Jahr älter.
11 OKT
News - Vala Mal Doran 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Claudia Black bereicherte den Stargate SG-1 Cast als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
28 SEP
News - Stargate SG-1 - 1

Stargate SG-1 startet auf SyFy von vorne!

SyFy - der PayTV-Sender, der schon immer das Zuhause von Stargate war - geht ebenfalls in die nächste Runde.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.