• Willkommen! Heute ist der 17. Juli 2019

News

Stargate SG-1: Infiltration - Nachschub für Leseratten

Merchandise - News - Teaser

Zahlreiche Romane zu Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis hat Fandemonium bereits auf den Markt gebracht. Jetzt steht auch schon die nächste an. 

Stargate SG-1: Infiltration nennt sich der Roman, in dem Jack O'Neill und Sam Carter im Mittelpunkt stehen werden. Geschrieben wurde der Roman von Susannah Parker Sinard, die sich bereits für Hall of Two Truths verantwortlich zeichnete. 

Inhaltsangabe: 

Warum wurde Major Sam Carter in der Folge Stargate SG-1 - Die falsche Wahl als Wirt für einen außerirdischen Eindringling auserkoren? In diesem spannenden Abenteuer erfahren wir mehr über die Mission, die die Entität zu ihrer schicksalhaften Entscheidung führte... 

Carter wurde von dem Goa'uld Lugh festgenommen und steht vor einer schweren Entscheidung: Sie hilft bei der Reparatur eines Tarnsystems, das Lugh einen gefährlichen Vorteil verschaffen würde oder sie lässt zu, dass SG-1 den System Lords ausgeliefert wird. Aber unter den Goa'uld unter Lugh's Kommando ist nichts, wie es zu sein scheint, und SG-1 wird bald von Untergrundfunktionären rekrutiert, die über eine seltene Gabe verfügen, die ihnen erlaubt, Lughs inneren Kreis zu infiltrieren. Diese Gabe ist jedoch mit einem furchtbaren Preis verbunden - einem Preis, der SG-1 das Leben kosten könnte. 

Unterdessen scannt die außerirdische Entität weiterhin die Missionsbereichte von SG-1, um herauszufinden, wie sie ihr eigenes Leben retten könnte... 

Wer sich den Roman zulegen, möchte, der hat schon jetzt die Gelegenheit, ihn vorzubestellen. * Veröffentlichungstermin ist der 11. Juli.



Quelle:

Stargate Novels

http://www.stargatenovels.com/ndetail.php?book=SG1-32

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

13 Jul

San Diego Comic-Con: Diese Panels sind für Stargate-Fans interessant!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Conventions, Schauspieler

Neben den Stargate-Panel selbst bietet die San Diego Comic-Con noch weitere Panels, die für Gater von Interesse sein dürften.

News - Michael Shanks 2

10 Jul

Michael Shanks & Corin Nemec in Lyon

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

Con-News und kein Ende in Sicht: Mit Michael Shanks und Corin Nemec kommen gleich 2 Hauptdarsteller aus Stargate SG-1 zur TGS Anime Game Show in Lyon.

Stargate Roleplaying Game - News Teaser

4 Jul

Stargate Roleplaying Game: Logo & Artwork

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Wyvern Gaming hat das Logo und ein neues Artwork mit Charakteren für das Stargate Roleplaying Game vorgestellt.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +