Stargate Origins: In Kürze als Film zum Download


03.03.2018 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Wie soeben per Stargate Command bekanntgegeben wurde, wird in Kürze der Stargate Origins Feature Cut zur Verfügung stehen. Damit können alle 10 Episoden von Stargate Origins an einem Stück heruntergeladen und geschaut werden. Als Format bietet Stargate Command 4K Ultra HD.

Inhaber des All-Access Passes werden nach Veröffentlichung aller Episoden einen Code erhalten, mit dem ihnen der Download ermöglicht wird. Leider verpassen es die Verantwortlichen zu sagen, ob dies im Umkehrschluss bedeutet, dass alle anderen den Film gegen Gebühr downloaden können.

Wir sind bereits dran, diese Frage zu klären und hoffen, euch alsbald eine entsprechende Auskunft geben zu können.

Da das Finale von Stargate Origins am 8. März veröffentlicht wird, sollte man kurz im Anschluss mit dem Download-Code rechnen dürfen.

Quelle

Stargate Command https://www.stargatecommand.co/feeds/the-stargate-origins-feature-cut?req_type=html&k=600fe4184e02747a391455e257bbbd13382a5e8dd582f026407f04cfa3d7c014

Verwandte News

14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
22 JUN
Ben, frankly - Teaser - Connor Trinneer, Robert Picardo

Ben, frankly: Online-Event mit Stargate-Duo

Zur Web-Premiere ihres Kurzfilms Ben, frankly sind die Stargate-Darsteller Bob Picardo und Connor Trinneer zu Gast bei einem Online-Panel.
31 MäR
News - Stargate Origins - Teaser

MGM mit neuem Webauftritt - auch für Stargate

MGM hält die IP-Rechte an Stargate. Nun präsentiert sich das Studio inklusive SG-Franchise online im neuen Gewand.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.