Stargate Origins: In Kürze als Film zum Download


03.03.2018 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Wie soeben per Stargate Command bekanntgegeben wurde, wird in Kürze der Stargate Origins Feature Cut zur Verfügung stehen. Damit können alle 10 Episoden von Stargate Origins an einem Stück heruntergeladen und geschaut werden. Als Format bietet Stargate Command 4K Ultra HD.

Inhaber des All-Access Passes werden nach Veröffentlichung aller Episoden einen Code erhalten, mit dem ihnen der Download ermöglicht wird. Leider verpassen es die Verantwortlichen zu sagen, ob dies im Umkehrschluss bedeutet, dass alle anderen den Film gegen Gebühr downloaden können.

Wir sind bereits dran, diese Frage zu klären und hoffen, euch alsbald eine entsprechende Auskunft geben zu können.

Da das Finale von Stargate Origins am 8. März veröffentlicht wird, sollte man kurz im Anschluss mit dem Download-Code rechnen dürfen.

Quelle

Stargate Command https://www.stargatecommand.co/feeds/the-stargate-origins-feature-cut?req_type=html&k=600fe4184e02747a391455e257bbbd13382a5e8dd582f026407f04cfa3d7c014

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 APR
Stargate Origins - Artikel-Teaser

Tonatiuh in Kiss Of The Spider Woman

Von den meisten Stargate Origins-Darstellern hört man kaum noch etwas. Umso erfeulicher, wenn es dann doch einmal Casting-News gibt, so wie aktuell für Tonatiuh in der Roman- und Musicalverfilmung Kiss Of The Spider Woman.
26 OCT
News - Stargate Origins - Teaser

Tonatiuh Elizarraraz in Carry-On

Der Stargate Origins-Darsteller Tonatiuh Elizarraraz hat sich eine Rolle im Thriller Carry-On von Netflix und Amblin gesichert.
HOT
23 MAY
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.