• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2019

News

Stargate-Merchandise in greifbarer Nähe?
Shirts, Cons & Sammlerfiguren?

Merchandise - News - Teaser

Gestern berichteten wir davon, dass MGM und Wyvern Gaming für das Stargate Roleplaying Game gemeinsame Sache machen. Wenn wir uns die Pressemeldung dazu genauer anschauen, finden wir darin aber noch ein anderes interessantes Detail, das auf weiteres Merchandise hindeutet.

"Über das Stargate Roleplaying Game hinaus treiben MGM und Brandgenuity das Lizenzprogramm mit aktuellen Produkten/Partnern weiter voran. Zu diesen gehören zukünftige Fanconventions von Creation Entertainment, Sammelfiguren von Chronicle Collectibles und T-Shirts von The Forecast Agency und American Classics." 

Dieser Abschnitt bietet gleich eine ganze Menge Informationen. 

  • Creation Entertainment betrieb schon vor Jahren die offiziellen Stargate-Conventions und veranstaltet in diesem Jahr die Gateway: An Anniversary Salute to Stargate. Ob mit den zukünftigen Cons nur diese gemeint ist oder Creation Entertainment bereits an weiteren Events feilt, ist nicht bekannt. 


  • Chronicle Collectibles kennen Sammler von hochwertigen Sammlerstücken bereits von den beeindruckenden Anubis- und Horus-Helmen. Es bleibt spannend, welche Sammlerfiguren uns womöglich aus diesem Hause erwarten. Für Actionfiguren - zwischen Actionfiguren und Sammlerfiguren liegen in Sachen Detailtreue für gewöhnlich Welten - zeichnete sich in der Vergangenheit Diamond Select verantwortlich. 


  • The Forecast Agency und American Classics kennen Stargate-Fans bislang noch nicht und T-Shirts waren bis dato eher Mangelware. Während The Forecast Agency Stargate bereits unter den Lizenzen aufführt, ist bei American Classics allerdings noch nichts zu sehen.

Wenngleich Fans weiterhin darauf warten, dass endlich neues Serien- oder Filmmaterial einschlägt, ist die Aussicht auf neues Merchandise in jedem Fall ein gutes Zeichen. Es kommt wieder Bewegung in den Markt Stargate - und somit auch Geld. Und vielleicht ja auch der Optimismus, dieses Geld irgendwann in neue Filme oder Serien zu investieren. Es heißt jedenfalls weiterhin, die Daumen zu drücken, Geduld zu haben und sich dessen zu erfreuen, was wir geliefert bekommen. 

Auf welches Merchandise würdet ihr euch denn freuen?

Quelle:

StargateRPG

https://stargatetherpg.com/news/press/mgm-and-wyvern-gaming-to-launch-stargate-roleplaying-game/

Verwandte News:

Merchandise - News - Teaser

25 Jun

Stargate SG-1: Infiltration - Nachschub für Leseratten

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Fandemonium hat ein neues Stargate SG-1-Abenteuer auf Lager: Infiltration.

Stargate Roleplaying Game - News Teaser

18 Jun

Stargate Roleplaying Game: Neue Infos während der Gateway Convention

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Auf weitere Details zum Stargate Roleplaying Game müssen wir gar nicht bis August warten!

News - Stargate - Soundtrack - David Arnold

17 Jun

Stargate: Soundtrack-Neuausgabe zum Jubiläum

Von Sci_Fi-Dave    |    Merchandise, Stargate

Diesen Herbst feiert der Stargate-Kinofilm sein 25. Jubiläum. Aus diesem Anlass bringen La-La Land Records den Soundtrack als Remastered Edition neu heraus.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +