Stargate-Merchandise in greifbarer Nähe?

Shirts, Cons & Sammlerfiguren?


13.06.2019 · shadow-of-atlantis · Merchandise

Merchandise - News - Teaser

Gestern berichteten wir davon, dass MGM und Wyvern Gaming für das Stargate Roleplaying Game gemeinsame Sache machen. Wenn wir uns die Pressemeldung dazu genauer anschauen, finden wir darin aber noch ein anderes interessantes Detail, das auf weiteres Merchandise hindeutet.

"Über das Stargate Roleplaying Game hinaus treiben MGM und Brandgenuity das Lizenzprogramm mit aktuellen Produkten/Partnern weiter voran. Zu diesen gehören zukünftige Fanconventions von Creation Entertainment, Sammelfiguren von Chronicle Collectibles und T-Shirts von The Forecast Agency und American Classics." 

Dieser Abschnitt bietet gleich eine ganze Menge Informationen. 

  • Creation Entertainment betrieb schon vor Jahren die offiziellen Stargate-Conventions und veranstaltet in diesem Jahr die Gateway: An Anniversary Salute to Stargate. Ob mit den zukünftigen Cons nur diese gemeint ist oder Creation Entertainment bereits an weiteren Events feilt, ist nicht bekannt. 


  • Chronicle Collectibles kennen Sammler von hochwertigen Sammlerstücken bereits von den beeindruckenden Anubis- und Horus-Helmen. Es bleibt spannend, welche Sammlerfiguren uns womöglich aus diesem Hause erwarten. Für Actionfiguren - zwischen Actionfiguren und Sammlerfiguren liegen in Sachen Detailtreue für gewöhnlich Welten - zeichnete sich in der Vergangenheit Diamond Select verantwortlich. 


  • The Forecast Agency und American Classics kennen Stargate-Fans bislang noch nicht und T-Shirts waren bis dato eher Mangelware. Während The Forecast Agency Stargate bereits unter den Lizenzen aufführt, ist bei American Classics allerdings noch nichts zu sehen.

Wenngleich Fans weiterhin darauf warten, dass endlich neues Serien- oder Filmmaterial einschlägt, ist die Aussicht auf neues Merchandise in jedem Fall ein gutes Zeichen. Es kommt wieder Bewegung in den Markt Stargate - und somit auch Geld. Und vielleicht ja auch der Optimismus, dieses Geld irgendwann in neue Filme oder Serien zu investieren. Es heißt jedenfalls weiterhin, die Daumen zu drücken, Geduld zu haben und sich dessen zu erfreuen, was wir geliefert bekommen. 

Auf welches Merchandise würdet ihr euch denn freuen?

Quelle

StargateRPG https://stargatetherpg.com/news/press/mgm-and-wyvern-gaming-to-launch-stargate-roleplaying-game/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 APR
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Stargate-Restock Drop bei Master Replicas

Bei Master Replicas steht ein Restock Drop exklusiv für Stargate-Produkte an, bei dem zuvor ausverkaufte Modelle ein letztes Mal verfügbar gemacht werden.
26 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Gate-Raum angekündigt

BlueBrixx hat den SGC Gate Room aus Stargate SG-1 im Shop angekündigt, inklusive neuer Produktbilder und eines ersten Blicks auf die enthaltenen Figuren.
UPDATE
11 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Prometheus, Al'kesh & Wraith Cruiser verfügbar!

Zum Wochenende überraschte BlueBrixx mit der Veröffentlichung von 3 weiteren Stargate-Sets, inzwischen ging auch ein Produktvideo zum neuen Al'kesh online.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.