Stargate-Merchandise in greifbarer Nähe?

Shirts, Cons & Sammlerfiguren?


13.06.2019 · shadow-of-atlantis · Merchandise

Merchandise - News - Teaser

Gestern berichteten wir davon, dass MGM und Wyvern Gaming für das Stargate Roleplaying Game gemeinsame Sache machen. Wenn wir uns die Pressemeldung dazu genauer anschauen, finden wir darin aber noch ein anderes interessantes Detail, das auf weiteres Merchandise hindeutet.

"Über das Stargate Roleplaying Game hinaus treiben MGM und Brandgenuity das Lizenzprogramm mit aktuellen Produkten/Partnern weiter voran. Zu diesen gehören zukünftige Fanconventions von Creation Entertainment, Sammelfiguren von Chronicle Collectibles und T-Shirts von The Forecast Agency und American Classics." 

Dieser Abschnitt bietet gleich eine ganze Menge Informationen. 

  • Creation Entertainment betrieb schon vor Jahren die offiziellen Stargate-Conventions und veranstaltet in diesem Jahr die Gateway: An Anniversary Salute to Stargate. Ob mit den zukünftigen Cons nur diese gemeint ist oder Creation Entertainment bereits an weiteren Events feilt, ist nicht bekannt. 


  • Chronicle Collectibles kennen Sammler von hochwertigen Sammlerstücken bereits von den beeindruckenden Anubis- und Horus-Helmen. Es bleibt spannend, welche Sammlerfiguren uns womöglich aus diesem Hause erwarten. Für Actionfiguren - zwischen Actionfiguren und Sammlerfiguren liegen in Sachen Detailtreue für gewöhnlich Welten - zeichnete sich in der Vergangenheit Diamond Select verantwortlich. 


  • The Forecast Agency und American Classics kennen Stargate-Fans bislang noch nicht und T-Shirts waren bis dato eher Mangelware. Während The Forecast Agency Stargate bereits unter den Lizenzen aufführt, ist bei American Classics allerdings noch nichts zu sehen.

Wenngleich Fans weiterhin darauf warten, dass endlich neues Serien- oder Filmmaterial einschlägt, ist die Aussicht auf neues Merchandise in jedem Fall ein gutes Zeichen. Es kommt wieder Bewegung in den Markt Stargate - und somit auch Geld. Und vielleicht ja auch der Optimismus, dieses Geld irgendwann in neue Filme oder Serien zu investieren. Es heißt jedenfalls weiterhin, die Daumen zu drücken, Geduld zu haben und sich dessen zu erfreuen, was wir geliefert bekommen. 

Auf welches Merchandise würdet ihr euch denn freuen?

Quelle

StargateRPG https://stargatetherpg.com/news/press/mgm-and-wyvern-gaming-to-launch-stargate-roleplaying-game/

Verwandte News

28 AUG
News - Samantha Carter 2

Quantum Mechanix: Was wäre, wenn...?

Vor fast genau 10 Jahren brachte Quantum Mechanix eine einzigartige Teal'c-Figur auf den Markt. Scheinbar hätte man gerne noch weitere Figuren veröffentlicht!
09 AUG
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

Erster Blick aufs Stargate Roleplaying Game offenbart

Wyvern Gaming veröffentlichte einen ersten Eindruck vom Stargate Roleplaying Game.
30 JUL
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

[Update] Stargate Roleplaying Game: Logo & Artwork

Wyvern Gaming hat das Logo und ein neues Artwork mit Charakteren für das Stargate Roleplaying Game vorgestellt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

TV-Planer

Werbung

Conventions

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.

MCM Comic Con Scotland 2019
2019-09-28 - 2019-09-29
- SEC Glasgow -

MCM gehört zu den großen und langjährigen britischen Conventionveranstaltern. Eines der kleineren Events ist ihre Comic Con in Schottland.