Stargate Command mit neuer Plattform zurück

Übersichtlicher, interaktiver, umfassender


01.06.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate Command

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Wer sich in den vergangenen Stunden gewundert hat, weshalb die offizielle Stargate-Website offline war, der hat vielleicht auch schon die Antwort dafür gefunden. Stargate Command hat ein – nicht gerade kleines – Upgrade erhalten. 

Das vorher eher dunkle Design weicht nun hauptsächlich Weiß mit messingfarbenen Akzenten. Die neuesten Inhalte und Artikel werden übersichtlich in Form einer Timeline dargestellt. Das chaotische Messageboard ist verschwunden und das Diskussionsforum gleich mit. Stattdessen werden Diskussionen zu spannenden Themen nun übersichtlich in Kommentarform geführt. 

Spielereien wie die Quizzes bleiben de nFans erhalten und werden nach Absolvieren nun statt mit den eher sinnlosen Command Coins mit XP belohnt. Diese XP lassen sich im neugestalteten Profil einsehen und dort wartet auch schon die nächste Überraschung: Künftig können ehrgeizige Gater auch Badges sammeln und zeigen, wie loyal sie zu ihrem Lieblingsfandom stehen. 

Brandneu dabei sind – wie ihr vielleicht schon festgestellt habt – die „Factions“. Mit einem Quiz können sich Teilnehmer einem von acht Völkern zuordnen lassen. Diese Fraktionen kommen offenbar künftig bei diversen Aktionen zum Einsatz.  

Es sei angemerkt, dass es aktuell aufgrund der Umstellung noch zu einigen Schwierigkeiten kommt, vor allem im Bereich All Access. So können teilweise All-Access-Pass-Inhaber nicht auf All-Access-Inhalte zugreifen. An der Lösung dieser Probleme wird bereits gearbeitet. 

Quelle

Stargate Command https://www.stargatecommand.co

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

01 MAY
Stargate Command News Teaser weiß

Neues bei Stargate Command: Wir fassen für euch zusammen #04

Mit neuen Videos erfahren wir über Stargate Command regelmäßig mehr über das Stargate-Universums.
29 FEB
Stargate Command News Teaser weiß

Neues bei Stargate Command: Wir fassen für euch zusammen #03

Mit neuen Videos erfahren wir über Stargate Command regelmäßig mehr über das Stargate-Universums.
31 JAN
Stargate Command News Teaser weiß

Neues bei Stargate Command: Wir fassen für euch zusammen #02

Mit neuen Videos erfahren wir über Stargate Command regelmäßig mehr über das Stargate-Universums.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.