Neues bei Stargate Command: Wir fassen für euch zusammen #02


31.01.2020 · TheRealNeo · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Stargate Command gab am 31. Oktober an, die Plattform zu schließen und die Inhalte entsprechend zu verlagern. Videos, die bislang exklusiv  für Inhaber des All-Access-Passes zur Verfügung standen, sollen künftig  über YouTube ohne Paywall abgerufen werden können. Wir fassen für euch  regelmäßig zusammen, welche Videos neu am Start sind, möchten euch den  Besuch des Stargate Command-YouTube-Kanals dennoch wärmstens ans Herz legen.

Dezember 2019 / Januar 2020


Ein Featuerette, was sich mit dem Staffelfinale der dritten Staffel von Stargate Atlantis 'Der Angriff' beschäftigt. Zu sehen sind Interviews mit Regisseur Martin Wood vom Set und nach der Ausstrahlung der Folge.

Joe Mallozzi und Paul Mullie erzählen hier, wie sie überhaupt in die Branche kamen und schlißelich zum Stargate-Franchise.

Peter DeLuise gibt hier Einblicke in die Episode 'Memento Mori' aus der zehnten Staffel von Stargate SG-1.

Ein ausführlicher Blick in die aufwendige Planung und Umsetzung  des “alien village”.


Joe Mallozzi & William Waring geben Auskunft über die Ursprünge und Produktion der Episode 'Geflüster' aus der fünften Staffel von Stargate Atlantis.

Last but not least:

Bisher fand man nur Inhalte, die man schon von den Heimkinoveröffentlichungen o.ä. kannte, doch mit dem in drei Teilen veröffentlichten Interview mit Christopher Judge, bekommt man nun auch Videos zu sehen, die bisher nur mit Stargate Command und dessen All-Access Pass online gingen und somit nun erstmals der Allgemeinheit zur Verfügung stehen.


Quelle

Stargate Command https://www.youtube.com/channel/UCDsShPN0R6oeZcOk96pIogg

Verwandte News

03 FEB
News - Film - 1

Stargate Space Conflict - Neue Mod auf dem Weg

Phoenix Interactive entwickelt kostenlose Spiele und Mods - und kehrt aktuell mit dem Remaster von Stargate Space Conflict zum SG-Universum zurück.
23 JAN
News - Richard Dean Anderson - Convention

Glückwunsch zum Geburtstag!

Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug der Schauspieler maßgeblich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei.
16 JAN
News - Bill Lee 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Universum spielte er den SGC-Wissenschaftler Dr. Bill Lee.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.