Neues bei Stargate Command: Wir fassen für euch zusammen #02


31.01.2020 · TheRealNeo · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Stargate Command gab am 31. Oktober an, die Plattform zu schließen und die Inhalte entsprechend zu verlagern. Videos, die bislang exklusiv  für Inhaber des All-Access-Passes zur Verfügung standen, sollen künftig  über YouTube ohne Paywall abgerufen werden können. Wir fassen für euch  regelmäßig zusammen, welche Videos neu am Start sind, möchten euch den  Besuch des Stargate Command-YouTube-Kanals dennoch wärmstens ans Herz legen.

Dezember 2019 / Januar 2020


Ein Featuerette, was sich mit dem Staffelfinale der dritten Staffel von Stargate Atlantis 'Der Angriff' beschäftigt. Zu sehen sind Interviews mit Regisseur Martin Wood vom Set und nach der Ausstrahlung der Folge.

Joe Mallozzi und Paul Mullie erzählen hier, wie sie überhaupt in die Branche kamen und schlißelich zum Stargate-Franchise.

Peter DeLuise gibt hier Einblicke in die Episode 'Memento Mori' aus der zehnten Staffel von Stargate SG-1.

Ein ausführlicher Blick in die aufwendige Planung und Umsetzung  des “alien village”.


Joe Mallozzi & William Waring geben Auskunft über die Ursprünge und Produktion der Episode 'Geflüster' aus der fünften Staffel von Stargate Atlantis.

Last but not least:

Bisher fand man nur Inhalte, die man schon von den Heimkinoveröffentlichungen o.ä. kannte, doch mit dem in drei Teilen veröffentlichten Interview mit Christopher Judge, bekommt man nun auch Videos zu sehen, die bisher nur mit Stargate Command und dessen All-Access Pass online gingen und somit nun erstmals der Allgemeinheit zur Verfügung stehen.


Quelle

Stargate Command https://www.youtube.com/channel/UCDsShPN0R6oeZcOk96pIogg

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
16 SEP
News - Stargate SG-1 - 3

[UPDATE] Stargate: Streamingdienste werfen Serie aus dem Programm

Stargate verschwand jüngst von zwei bekannten Streamingplattformen. Jetzt sind die Serien zumindest teilweise wieder verfügbar.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.