Neues bei Stargate Command: Wir fassen für euch zusammen #02


31.01.2020 · TheRealNeo · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Stargate Command gab am 31. Oktober an, die Plattform zu schließen und die Inhalte entsprechend zu verlagern. Videos, die bislang exklusiv  für Inhaber des All-Access-Passes zur Verfügung standen, sollen künftig  über YouTube ohne Paywall abgerufen werden können. Wir fassen für euch  regelmäßig zusammen, welche Videos neu am Start sind, möchten euch den  Besuch des Stargate Command-YouTube-Kanals dennoch wärmstens ans Herz legen.

Dezember 2019 / Januar 2020


Ein Featuerette, was sich mit dem Staffelfinale der dritten Staffel von Stargate Atlantis 'Der Angriff' beschäftigt. Zu sehen sind Interviews mit Regisseur Martin Wood vom Set und nach der Ausstrahlung der Folge.

Joe Mallozzi und Paul Mullie erzählen hier, wie sie überhaupt in die Branche kamen und schlißelich zum Stargate-Franchise.

Peter DeLuise gibt hier Einblicke in die Episode 'Memento Mori' aus der zehnten Staffel von Stargate SG-1.

Ein ausführlicher Blick in die aufwendige Planung und Umsetzung  des “alien village”.


Joe Mallozzi & William Waring geben Auskunft über die Ursprünge und Produktion der Episode 'Geflüster' aus der fünften Staffel von Stargate Atlantis.

Last but not least:

Bisher fand man nur Inhalte, die man schon von den Heimkinoveröffentlichungen o.ä. kannte, doch mit dem in drei Teilen veröffentlichten Interview mit Christopher Judge, bekommt man nun auch Videos zu sehen, die bisher nur mit Stargate Command und dessen All-Access Pass online gingen und somit nun erstmals der Allgemeinheit zur Verfügung stehen.


Quelle

Stargate Command https://www.youtube.com/channel/UCDsShPN0R6oeZcOk96pIogg

Verwandte News

24 MäR
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Amanda Tapping: Neues Podcast-Interview

Das digitale Magazin YVR Screen Scene hat ein sehr persönliches Interview mit Stargate-Star Amanda Tapping geführt - aus gegebenem Anlass via Skype.
11 MäR
News - Conventions (allgemein)

Auch die FedCon soll vorerst stattfinden

Derzeit überschlagen sich die Meldungen zu Corona auch in der Conventionszene. Während einige andere Events abgesagt oder verschoben werden, bleibt die FedCon 29 aber fürs Erste auf Kurs.
09 MäR
News - Gatecon 2017 Logo

GateCon: Es bleibt vorerst bei Full Circle 2020

Die Corona-Krise hat die Conventionszene erreicht, einige Events wurden bereits abgesagt oder verschoben. Vorerst soll die GateCon 2020 aber wie geplant stattfinden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

FedCon 29
2020-05-29 - 2020-05-31
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 findet vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn statt. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. 

2020 können sich Stargate-Fans auf ein Wiedersehen mit David Hewlett freuen, der zuletzt 2015 auf der FedCon zu Gast war, sowie auf Rachel Luttrell, die Darstellerin der Teyla Emmagan, die erstmals zur FedCon kommt. Außerdem wurden bislang Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Picard) und Claudia Christian (Babylon 5) und Marina Sirtis angekündigt.