Sheriff Country: Spin-off mit Morena Baccarin

CBS bestellt den ersten Fire Country-Ableger


10.05.2024 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Teaser - Morena Baccarin 1 Bildnachweis:

Morena Baccarin | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Im April gastierte Morena Baccarin in der Hitserie Fire Country, schon Ende Januar hatten wir über die Castingmeldung berichtet - und jetzt haben sich auch die Gerüchte um ein mögliches Spin-off bewahrheitet, die schon damals die Runde machten.

Denn die Orici aus Stargate SG-1 und Stargate - Die Quelle der Wahrheit übernimmt die Hauptrolle im Ableger Sheriff Country, der von CBS inzwischen grünes Licht erhalten hat und von dem US-Sender als erste Serie für die TV-Saison 2025/2026 bestellt wurde.

Morena Baccarin spielt Sheriff Mickey Fox, die Stiefschwester der Feuerwehr-Chefin Sharon Leone (Diane Farr) und geradlinige Gesetzeshüterin von Edgewater.

Aber die Adria-Darstellerin bekommt es in der kalifornischen Kleinstadt nicht nur mit Verbrechern zu tun, sondern muss auch mit ihrer eigensinnigen, in einen mysteriösen Vorfall verwickelten Tochter und ihrem Vater, einem Ex-Knacki, zurechtkommen. Zu allem Überfluss hatte sie Anteil an der Inhaftierung von Sharons Sohn Bode Donovan (Max Thieriot), bevor dieser zum Feuerwehrprogramm Cal Fire stieß.

Joan Rater und Tony Phelan steuerten schon für die Fire Country-Episode mit Morena Baccarin das Skript bei und schrieben auch die Pilotfolge für die neue Serie, CBS Studios produzieren. Das Spin-off ist der erste in einer Reihe möglicher weiterer Ableger, mit denen die erfolgreiche Mutterserie zum Franchise mit noch breiterem Appeal ausgebaut werden soll.

Wann wir hierzulande mit einer Ausstrahlung von Sheriff Country rechnen und Morena Baccarin in ihrer neuen Hauptrolle erleben können, steht derzeit leider noch in den (Sheriff-)-Sternen.

Quelle

Deadline https://deadline.com/2024/05/fire-country-spinoff-sheriff-country-series-order-morena-baccarin-cbs-1235902599/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 MAY
Stargate: Atlantis - Charakterguide - Kanaan / Patrick Sabongui

Patrick Sabongui in The Hunting Party

In The Hunting Party bekommt es der uns vor allem als Kanaan aus Stargate: Atlantis bekannte Patrick Sabongui mit den gefährlichsten Mördern des Landes zu tun, die aus einem streng geheimen Gefängnis fliehen konnten.
07 MAY
News Teaser - Jack O'Neill / Richard Dean Anderson 3

MacGyver erstmals komplett auf Blu-ray

Vor seiner Paraderolle als Jack O'Neill in Stargate SG-1 verkörperte Richard Dean Anderson mit MacGyver eine weitere TV-Ikone. Die Kultserie erhält dank Plaion Pictures nun den ersten Komplett-Release auf Blu-ray.
06 MAY
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt als Evan Lorne in Stargate SG-1 bereicherte er später in Stargate: Atlantis den Neben-Cast.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.