See: Trailer für Staffel 2 & Hewlett mit dabei

Nach dem Teaser ist nun auch der volle Trailer online


05.08.2021 · RodneysGirl · Schauspieler

See - Jason Momoa - News - Teaser Bildnachweis:

(c) Apple

Update 05.08.2021: Jason Momoa macht erneut mit der Apple-Produktion See - Im Reich der Blinden von sich reden.

Nach dem ersten Teaser zu See Season 2 vom Juni wurde vergangene Woche nun auch der volle Trailer veröffentlicht, wie unter anderem Comingsoon.net berichtete.

Der fast dreiminütige, bildgewaltige Clip vertieft das bereits angeteaste Familiendrama zwischen den Brüdern Edo (Dave Bautista) und Baba Voss (Momoa) sowie den drohenden Krieg zwischen Paya und den Trivantians.


Leider bietet der story- und actionlastige Trailer zur zweiten Staffel noch keinen Blick auf die mit Spannung erwarteten Rollen der Stargate: Atlantis-Hauptdarsteller David Hewlett und Joe Flanigan in See - Im Reich der Blinden - hier müssen sich Gater noch gedulden.

Fans von Jason Momoa kommen in dem Clip allerdings zweifellos voll auf ihre Kosten!


Originalmeldung vom 12.06.2021: Jason Momoa wird schon bald wieder als kämpferischer Baba Voss zu sehen sein. Die zweite Staffel der Serie See: Reich der Blinden soll ab 27. August 2021 auf Apple TV+ verfügbar sein. Ein offizieller Teaser gibt einen interessanten Einblick in das Setting und die Story der zweiten Staffel:


Recht überraschend kam die Neuigkeit über einen Castzugang zur zweiten Staffel, der Stargate: Atlantis-Fans freuen wird. David Hewlett stand offensichtlich für die Serie vor der Kamera und könnte dabei gegebenenfalls sogar mehr als nur einen kleinen Auftritt haben. Informationen zu seinem Charakter oder den Umfang seines Auftritts sind bislang nicht bekannt.

Hewlett ist somit der zweite Hauptdarsteller aus Stargate: Atlantis, der in See: Reich der Blinden, neben Jason Momoa zu sehen sein wird. Zuvor wurde bereits bekannt, dass Joe Flanigan einen Auftritt haben wird.

Es gibt sogar weitere gute Nachrichten für alle, die die Serie verfolgen. Bereits vor Ausstrahlung der zweiten Staffel ging die Bestellung von Staffel 3 raus. Apple scheint mit der Serie also sehr zufrieden zu sein.

Darum geht es in See 

Aufgrund eines Virus verliert die Menschheit das Augenlicht. Nach tausenden von Jahren hat sich die Menschheit weiter enwickelt und obwohl sie nicht sehen können, haben sich ihre anderen Fähigkeiten deutlich verbessert. Doch eines Tages kommen Zwillinge auf die Welt, die wieder sehen können.

Neben Jason Momoa kehren in der zweiten Staffel Alfre Woodard, Hera  Hilmar, Sylvia Hoeks und Christian Carmago in ihren bekannten Rollen  zurück. Einen guten Blick bekommt man im Trailer bereits auf Neuzugang  Dave Bautista als Edo Voss und damit als Bruder von Baba Voss. Weiterhin  stoßen Eden Epstein, Tom Miason, Hoon Lee und Oliva Cheng zum Cast.

Quelle

www.Deadline.com https://deadline.com/2021/06/see-renewed-season-3-apple-season-2-premiere-date-trailer-new-cast-1234773373/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 JUN
Alan-Scarfe-RIP

Alan Scarfe verstorben

Der bekannte Theater-, Film- und TV-Schauspieler Alan Scarfe ist tot. Stargate-Fans bleibt er als Druhin, der Anführer der Hoffaner in Erinnerung.
07 JUN
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Ming-Na Wen in Karate Kid

Wie berichtet (unsere News) wurde Ming-Na Wen (Camile Wray aus SGU) für Karate Kid gecastet. Jetzt, 26.Mai, ließ sie ihre Fans via Instagram wissen, dass die Dreharbeiten beendet sind.
04 JUN
News - Kiva - Rhona Mitra - Stargate Universe

Shadow Land: Thriller mit Stargate-Beteiligung

Mit Rhona Mitra in einer Hauptrolle und James Bamford auf dem Regiestuhl bietet Shadow Land Stargate-Talente vor wie hinter der Kamera.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.