• Willkommen! Heute ist der 26. September 2018

Charaktere

Gerald Baxter

Gerald Baxter

Gerald Baxter gehört zur Botanik-Abteilung von Atlantis. Er stieß mit einem späteren Trupp zur Expedition und untersteht nun Katie Brown.
Als eine seltsame Krankheit in der Stadt ausbricht, gehört er zu den ersten, die damit infiziert werden. Sein Zustand verschlechtert sich schnell, aber nachdem ein Heilmittel gefunden wurde, kann auch er gerettet werden.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Tabula Rasa

Tabula Rasa

Ein Virus ergreift die Stadt und nach und nach führt er bei den Bewohnern zu Gedächnissverlust. Mit Ausnahme von Dex und Teyla.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 4
Tabula Rasa

Robert Clark

Gerald Baxter
Biographie

Über Robert Clark liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2005
Mr. Christmas

2007
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +