• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Olan

Olan ist ein Wissenschaftler der Luzianer-Allianz. Er versucht für Commander Kiva eine Gate-Verbindung zur Destiny herzustellen. 

Als Dr. Rush sich in Kivas Gewahrsam befindet, bringt sie den Wissenschaftler - der dank der Kommunikationssteine mit Colonel Telford den Körper getauscht hat - zu Olan. Er soll den Durchbruch herbeiführen und die Verbindung zur Destiny fertigstellen. Laut Rush ist die von Olan bereits verrichtete Arbeit jedoch minderwertig und Kiva lässt Olan dafür von Dannic töten.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Luzianer-Allianz

Subversion

Rush ist durch einen Nebeneffekt der Kommunikationssteine an einge Erinnerungsfetzen von Telford gelangt und findet so heraus, dass dieser Kontakt mit der Luzianer-Allianz hatte. Bei näheren Nachforschungen entdeckt man, dass mehr dahinter steckt.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Die Luzianer-Allianz

John Murphy

Biographie

John Murphy ist ein amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Neben seinen Schauspielrollen hat er auch diversen Zeichentrick- bzw. Manga-Charakteren seine Stimme verliehen, so zum Beispiel Bokuseno in "Inuyasha".

Filmographie

1990
One More Woman

1998
RoboCop: Alpha Commando

2000
Level 9

2001
Star Ocean EX
Lunch with Charles
Mile Zero
Cold Squad

2003
The Twilight Zone
Master Keaton
The Delicate Art of Parking

2004
The L Word

2006
Saved
Stargate SG-1

2008
The Valet
The Triple Eight

2010
Stargate Universe
Hiccups
Shattered

2011
White Collar Poet

2012
Alcatraz

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +