Olan

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Olan

    Olan ist ein Wissenschaftler der Luzianer-Allianz. Er versucht für Commander Kiva eine Gate-Verbindung zur Destiny herzustellen. 

    Als Dr. Rush sich in Kivas Gewahrsam befindet, bringt sie den Wissenschaftler - der dank der Kommunikationssteine mit Colonel Telford den Körper getauscht hat - zu Olan. Er soll den Durchbruch herbeiführen und die Verbindung zur Destiny fertigstellen. Laut Rush ist die von Olan bereits verrichtete Arbeit jedoch minderwertig und Kiva lässt Olan dafür von Dannic töten.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Die Luzianer-Allianz Subversion

    Rush ist durch einen Nebeneffekt der Kommunikationssteine an einge Erinnerungsfetzen von Telford gelangt und findet so heraus, dass dieser Kontakt mit der Luzianer-Allianz hatte. Bei näheren Nachforschungen entdeckt man, dass mehr dahinter steckt.

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • John Murphy

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Olan

    Biografie

    John Murphy ist ein amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Neben seinen Schauspielrollen hat er auch diversen Zeichentrick- bzw. Manga-Charakteren seine Stimme verliehen, so zum Beispiel Bokuseno in "Inuyasha".

    Filmografie

    1990
    One More Woman

    1998
    RoboCop: Alpha Commando

    2000
    Level 9

    2001
    Star Ocean EX
    Lunch with Charles
    Mile Zero
    Cold Squad

    2003
    The Twilight Zone
    Master Keaton
    The Delicate Art of Parking

    2004
    The L Word

    2006
    Saved
    Stargate SG-1

    2008
    The Valet
    The Triple Eight

    2010
    Stargate Universe
    Hiccups
    Shattered

    2011
    White Collar Poet

    2012
    Alcatraz

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.